Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:45:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lourde aus Lourdesien.
X
3
2
1

Stadt: Lourdesien
Punkte: 10558 (Rang 6697 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 21.06.2010
Drachen:  Trödel  
Gilde:  -
Freunde: Mad_K  Perserkater  Aschure  Drachenfliegerin  Christopherotto  kham 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen bei Lourde
Meine Hobbys:
PC,lesen,Fernseh,Pokern,Tanzen
Mein Beruf:
Hab ich auch
Mein Schulabschluss:
Weiß nicht mehr
Meine Zukunftspläne:
Alt und grau werden
Mein Lebensmotto:
Was mich nicht, umbringt macht mich nur noch härter
Man trifft mich meistens:
Im Nirvana
Ich wohne:
Zu hause
Glück ist für mich:
Essen Geld und Liebe
Meine Träume:
hab ich viele
Ich hasse:
Egoisten
Ich liebe:
die Liebe^^

Gästebucheintrag von Piaf am 26.02.2015 12:12Uhr

Lourde ... hübscher Nickname ... liest sich "heilig " . Deine Ländereien haben mich beeindruckt. Dein Besuch würde mich erfreuen :) Wenn du magst, spiel in unserer Gilde mit. VlG, Piaf

Gästebucheintrag von Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness am 21.09.2014 15:56Uhr

... unsere Gilde WSFT hat freie Gildenplätze für aktive Spieler / Drachenzüchter mit Hirn, Herz, Humor & Elan. Bei Interesse sende uns ein Aufnahmegesuch.
MfG, arnold

Gästebucheintrag von julie am 15.10.2011 15:02Uhr

Hallo lourde, wie gehts? wo tanzt du? viele nette grüße jule

Gästebucheintrag von Reafdaw am 30.12.2010 23:04Uhr

Abend Lordi ...

Na Dir ebenso, Alles Gute für 2011 und lass es ruhig krachen. Kann ja nur besser werden. Knutsch zurück. :)
Ich schick Leclerc und meine Fliegende Russin, Morgen Abend extra mit Leuchtspur Mun. raus. :)

LG Spielefranz ...

Gästebucheintrag von Reafdaw am 27.11.2010 10:06Uhr

Hallo Lourde ..

Nun geht sie wieder los, die Advendszeit, mit all Ihren schönen Sachen, wie zb den leuchtenden Kinderaugen.Hab gestern den Schwippbogen ins Fenster gestellt, sowie ein paar Lichterketten angebracht und meine kleine Maus, war ganz aus dem Häuschen.
Bei dem Anblick, vergisst mann alle Sorgen.

Ein schönen ersten Advend wünscht,spielefranz ...



Realer Name: ...
Alter: 34
Geschlecht: w
Postleitzahl: ...
Stadt: ...
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Ich suche: Nette Menschen
Größe: 1
Haare: Ja,hab ich...
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip