Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 03:33:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Likimeya aus Likimeyasien.
X
3
2
1

Stadt: Likimeyasien
Punkte: 9903 (Rang 7382 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 06.09.2015
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: schnooge  Paloma  Moontrust  mimihops  naptilon  muerto99  principessa  Wernzl  Kugari  AlphaHecht  Scorpion  Laurelin  Xandra  Mithoka  Adrienne1  Yaw  Hudson1  Angeloutofdark  Bahamut  Funke73  Marma  paulo  aquarius03  Lights  LilaDixon  PinBall  urbi  RiverBoot  ManfredMann  Leana  Sabora  Asalya  GregLePac  el-drago  buddler  condora  Gerry  Tusnelda  simpsonsracer  findus  Bafomet  Shanaii  Marethyu  mo_angel  Yumirin  Drachennest  Mimik  Eona_  azalea 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
01.01.2016
Sieht so aus, als ob mein Internet stabil bleibt!




Im Normalfall würde hier "hi and bye" stehen aber da ich mich für ein Spiel mit Community entschieden habe, wäre dies dann doch der falsche Weg.
Also "hi" ehrenwerte Besucher auf meinem Profil. Willkommen in meinem bescheidenen Dörfchen. Noch gibt es außer ein paar Gebäuden nichts zu Schauen, aber das ändert sich hoffentlich bald. Ich campiere derzeit neben dem Garten im Gartenpartyzelt. Falls mich jemand besuchen möchte... Jederzeit gern... Schreibt ruhig auf das Gästepapyrus.



Ich möchte mich bei allen Schenkern dafür bedanken, dass das Goldene Ei der Berühmtheit bei mir Einzug gehalten hat. Vielen Dank! :)


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

____________$$$$$$
____________$$$$$$
___________$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
___________$______$
__________$________$
_________$__________$
________$____________$
_______$______________$
______$________________$
______$__ßßßßßßßßßß_ $
______$__A ...SEKT... A__ $
______$__ ß ~ ß ~ ß ~ ß _ $
______$________________ $
___$$$$$$$$$$$$$_______ $
___$___________$ _______$
___ $__________$ _______ $
____$_ º~°~~_~_$ $$$$$$$$$$$$
____ $___ º°_~~$_ $__________$
_____$ $__ $_ º°~~_ ~ ~$_____$
_____ $ -$____$.~~ º~°~~ $__ $
______$ $____ $ $__$______ $
______$$$$$$_____$ $____ $
________$$________ $ $__$
________$$_________$$$$$
________$$__________ $$
________$$__________ $$
________$$__________ $$
_______$$$$$________ $$
______$$$$$$$_______ $$
___________________$$$$$
__________________$$$$$$$
Meine Hobbys:
Lesen
Meine Zukunftspläne:
Das Leben weiterhin gut zu meistern
Mein Lebensmotto:
Carpe diem
Man trifft mich meistens:
...mit einem guten Buch und einer Tasse Tee an
Ich wohne:
Vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung...
Glück ist für mich:
...nicht unendlich, aber momentan verwöhnt es mich...
Meine Träume:
...träume ich unter dem Sternenzelt mit Blick auf Cassiopeia...
Ich hasse:
Überheblichkeiten jeglicher Art
Ich liebe:
Nettigkeiten jeglicher Art, Walter Moers, Katzen

Gästebucheintrag von flowerfairy am 09.06.2016 09:32Uhr

Guten Morgen. Hoffentlich bleibt dein Internet stabil! Schönes Wochenende. Bleib gesund. LG

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 01.06.2016 22:28Uhr

Mal im Vorbeihuschen ein paar liebe Grüße dalasse

Gästebucheintrag von Kyoto am 10.04.2016 17:34Uhr

Schönen Sonntag Abend. Wir warten immer noch auf dich. (;-) MfG DerSinclair

Gästebucheintrag von Ruco am 09.04.2016 09:44Uhr

***hierhin* wandere, fahre rad, kutsche, zug, reite, flieg ... (;= gesucht wird jemand, der raucht. vlg Rudolph lass dich weiterhin vom glueck verwoehnen

Gästebucheintrag von Ruco am 05.04.2016 09:29Uhr

Endlich habe ich dich in deinem Gartenparyzelt gefunden. *Wecker klingeln lasse* Aufstehen, Frühstück ist fertig (;-) Bis bald. Rudolph



Realer Name: Likimeya
Geschlecht: w
Stadt: Aldehorte
Sternzeichen: Stier
Ich suche: gerade nichts
Figur: normal

Anzeige



Tooltip