Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:44:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lauriel aus Laurielsien.
X
3
2
1

Stadt: Laurielsien
Punkte: 16085 (Rang 3016 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 19.10.2010
Drachen:  Myst   Legend   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: keltenfuerstin  District6  blueFOX  morgainelafee  Leira  -Nobody-  Krebsranger 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem Drachenhort! Schaut euch um, spielt etwas mit meinen gezinkten Würfeln, hebt ein paar Met (sofern ihr beim Würfelspiel verloren habt geht der Drink aufs Haus) und kommt gerne bald wieder.
Meine Hobbys:
Sport, mit und ohne Drachen und Lesen - auch von Drachen :D
Mein Beruf:
Ich zähle das Gold anderer Leute
Mein Schulabschluss:
Hab ich gemacht und bin stolz drauf
Mein Lebensmotto:
Immer Lachen! Egal wie aussichtslos die Lage :D

Gästebucheintrag von Geranie am 25.09.2014 11:34Uhr

(;-) heute im Angebot. 1 Gildenplatz bei WSFT für einen aktiven Spieler / Drachenzüchter mit Hirn, Herz und Humor, der alles mit Elan und guter Laune angeht.
LG ludovika

Gästebucheintrag von morgainelafee am 18.06.2011 09:19Uhr

Willkommen in unsere Gilde :)

Gästebucheintrag von Leira am 02.06.2011 10:00Uhr

Ich bin mal in dein Profil gekommen, und da seh ich: ein Drachenei. Ich weiß nicht, ob es schon längerda ist, aber jedenfalls herzliche Glückwunsch dazu^^wenn es schlüpft, richte ihm/ihr meine Grüße auch aus.

Gästebucheintrag von Leira am 27.05.2011 14:15Uhr

Aaah, na das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus! Das ist eine Profilseite, die man gerne liest.^^

Gästebucheintrag von Leira am 26.05.2011 15:54Uhr

Tja, zuerst hab ich auch nichts geschrieben, aber dann dacht ich mir: Schreib andern was, dann kriegst du auch was zurück. also hab ich angefangen, hier und da ein paar zu verteilen...^^
DG
Leira

PS.:Dein Profil ist nicht sehr aussagekräftig, vllt. liegts auch daran... Ich lass dir mal ein geschenk da^^



Realer Name: Frank
Alter: 40
Geschlecht: m
Postleitzahl: 60000
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Größe: 188
Haare: einige
Figur: normal

Anzeige



Tooltip