Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:33:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Laurelin aus Laurelinsien.
X
3
2
1

Stadt: Laurelinsien
Punkte: 26718 (Rang 609 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 17.12.2010
Drachen:  Hekate   Ishmail    Askalia   Sharouz   Ishtahar  
Gilde:  DHvP
Freunde: sunny0777  Arwen_Undomiel  Nilidriel  Fin  Oneida  BöhserOnkel1236  Akuso  Gilly173  whighlander  Sternenfee  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
Han mathon ne nen. Ich spüre es im Wasser.
Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde
A han noston ned wilith. Ich rieche es in der Luft.

[b]DER GESCHENKEDIENST IST WEGEN REGENNASSER FLUGBAHN IN LAURELINSIEN VORERST EINGESTELLT! Näheres zur Aufklärung erfolgt in Bälde.[/b]

Hallo Profilschauer. :)

Ich bin Laurelin und momentan durch meinen Beruf eher seltener hier, aber ich liebe diese Seite so fühlt euch immer willkommen bei mir.
Meine Hobbys:
Lesen - Ich lese sehr gerne. Dabei gehts durch fast alle Genre von Büchern.
Klarinettieren - Ich spiele Klarinette und mache dies sehr gerne und so oft wie möglich.

Nintendo - Ich bin ein Nintendo Freak und zocke gerne. Am Liebsten Rollenspiele. Momentan: Dragonquest für den Nintendo 3DS.

Kino- Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino. Mein letzter Kinofilm: Avengers- Infinity War
Meine Zukunftspläne:
Freunde auf Dragosien finden, mit denen ich nett schreiben kann.
Mein Lebensmotto:
Ich bin Optimistin, also versuche ich allem auch eine gute Seite abzugewinnen. Ansonsten bin ich der Meinung: Leben und leben lassen. :)
Laurelin ist: ~in der Regel sehr schüchtern, aber offen für Neues; sehr emotional bishin zur Neigung
gefühlsduselig zu werden; eher "anders",
oft verschlossen, aber nicht unfreundlich.
Ich wohne:
Ich wohne in meiner Kuscheldecke und schlupfe nur zu besonderen Gelegenheiten heraus. ;) ^^
Glück ist für mich:
"Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein".
Ich hasse:
~Unehrlichkeit, Schleimereien, Hinter-
hältigkeit, Linsensuppe, Gefühls-
ödnis~
Ich liebe:
Gutes Essen

Gästebucheintrag von Cait am 16.02.2017 23:16Uhr

*dir einfach mal einen lieben Knuddler dalass*

Gästebucheintrag von Narvalvar am 24.11.2016 17:00Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3

Gästebucheintrag von am 10.09.2015 23:05Uhr

Guten Abend Laurelin!! Sorry ich seh gerade erst dein GB Eintrag sag einfach gern geschehn und vielen Dank für deine Geschenke,Gruß Eddy

Gästebucheintrag von Laurenz am 26.08.2015 12:50Uhr

Aus Versehen habe ich deine PN erst heute gelesen und beantworten können. Bis irgendwann. Alles hat seine Zeit. Liebe Grüße, Linux

Gästebucheintrag von Kyriana am 03.11.2014 18:37Uhr

Vielen Dank für das Geschenk!
Kyriana



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: immer meine Schluessel ^^
Größe: 164
Haare: dunkelbraun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip