Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:07:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Latrius aus Latriussien.
X
3
2
1

Stadt: Latriussien
Punkte: 6132 (Rang 12423 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.04.2009
Drachen:  Soneka   Lia   Bronzi  
Gilde:  -
Freunde: schaender  BobbyBrown  Neval 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Mut und Ehre Brüder!

Mein name ist Latrius,

ich bin ein Träumer, ich träume viel, zu viel denke ich ..
und vom denken will ich gar nicht erst anfangen, ein Denker bin ich auch, aber nicht im postiven Sinne, ich mache mir viel zu viele Gedanken, über mich, über sie, über uns, über den Sinn des Lebens etc.
Dann kommen da noch meine Gefühle, ich kann sehr leicht sehr starke Gefühle entwickeln. Manche sagen das ist was großartiges und das solche Menschen heutzutage wirklich selten sind. Sie sagen das ist etwas gutes. Doch seit ich sie kenne weiß ich nichtmehr was gut und schlecht ist. Ich halte diese Gefühle mehr für einen Fluch als für einen Segen.
Naja, wie bereits erwähnt, ich denke viel wenn der Tag lang ist ..

Genug von mir, ich heisse euch Willkommen in meinem Reich, ich weiß es ist nicht das größe und nicht das schönste, doch dafür Pfelgt man hier noch gewissen Ideale. Man hat noch Ehre und Respekt. Man wird euch hier Gerecht behandeln, Vorurteile kennen wir nicht.
Also schaut euch um, genießt unsere Gastfreundschaft, fordert unsere Drachen zum Kampf heraus, lasst eine Geschenk oder ein Kommentar hier.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und einen angenehmen Aufenthalt.

Arena: 22.11.2009 16.36 Uhr
Meine Hobbys:
Handball, zocken, lesen, mit Freunden was machen,
dass übliche
Mein Beruf:
is schüler ein beruf?
Meine Zukunftspläne:
Abi schreiben, dann FSJ
Mein Lebensmotto:
Wer dem anderen eine Grube gräbt, sollte nich mit Steinen werfen.
Man trifft mich meistens:
als Alkoholleiche in der erlanger innenstadt
Ich wohne:
Erlangen bei Nürnberg
Meine Träume:
Ich Träume davon, einmal Regionalliga Handball zu spielen
Ich hasse:
Schule Stress usw.
Ich liebe:
Sie </3




Realer Name: man nennt mich joshi
Alter: 17
Geschlecht: m
Postleitzahl: 91052
Stadt: Erlangen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Ich suche: eig nur sie </3
Haare: kurz, hellbraun/dunkelblond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip