Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 14:15:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lagune aus Lagunesien.
X
3
2
1

Stadt: Lagunesien
Punkte: 26715 (Rang 612 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2009
Drachen:  Drachenei   Astaldo   Akazia   Dinamica   Alcyone   -Cäptn Speck-   Elessar   Nis Puck   Spottiswood   Bambola   Drachtordrei   Master of disaster   Estrafalario   Lindir   Drachenkindle   Shorty   Chessy   Tante Juts   Bummelchen   Alice   Rapante    -mäxvioleei   violetti    Schmatze   Schmatanteei   Drachenei  
Gilde:  -MAD-
Freunde: LadyMidnight  CalloIQInga  Zauberin21  bluedragon  Kimanon  ataxx  Sententia  Quoth  Lusie  Luftdrache  Cujo  LadyLara  Lex  gremlin  Waldläufer  Sandkorn  Dayrador  species  Cornflake  elliot  dragon  Hapu  CoyoteSneak  Hazet  blindekuh  Rutago  casse  Dragomenia  matzetino  Spacespezi  Premutos  Gworgh  Schnickchen  KaBo  Bluebird 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ich heiße euch herzlich willkommen in lagunesien. ruht euch aus, genießt die stille, die wälder und seen, aber verlaufet euch nicht auf verschlungenen pfaden!
Man trifft mich meistens:
nicht, ich bin immer ungerwegs.

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 21.01.2013 18:34Uhr

Hallo Lagune,
ich lass dir mal einen lieben Gruß da.
Vielleicht kannst du dich noch an einen Spieler namens Tarvos erinnern, mit dem du vor langer Zeit mal zusammen in der Gilde FoR warst? :-)
Viele Grüße
Lemmix

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 08.09.2012 10:52Uhr

Für das Geschenk, das Du gebracht
hab ich Dir diesen Vers gemacht.
Ich danke Dir für diese Gabe
von der noch lang ich etwas habe!

Ich hatte diese Woche leider nicht sonderlich viel Zeit und habe die Geschenkerunde ausgelassen. Nun wollte ich mich mal schnell fuer all die Geschenke bedanken die Du in letzter Zeit vorbei gebracht hast.

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende
Moritz

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 07.04.2012 18:44Uhr

Lauter bunte Osterhasen
sitzen draußen auf dem Rasen.
Bunte Eier in Verstecken,
hinter Büschen und hohen Hecken.
Was war denn das? Was seh´ ich dort?
Husch, ist es schon wieder fort.
Könnt ihr euch denken,
wer es war? Na klar!
Der Osterhase, ich hab ihn erkannt,
doch er ist wieder schnell weg gerannt.

(Katharina Anders)

Ich wuensche Dir morgen ein schoenes Osterfest Lagune.

Viele Gruesse
Moritz

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 05.02.2012 21:15Uhr

Wie ist so herrlich die Winternacht!
Es glänzt der Mond in voller Pracht
Mit den silbernen Sternen am Himmelszelt.

Es zieht der Frost durch Wald und Feld
Und überspinnet jedes Reis
Und alle Halme silberweiß.

Er hauchet über dem See, und im Nu,
Noch eh' wir's denken, friert er zu.

So hat der Winter auch unser gedacht
Und über Nacht uns Freude gebracht.
Nun wollen wir auch dem Winter nicht grollen
Und ihm auch Lieder des Dankes zollen.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Heute konnte ich mich zum Abschluss des Wochenendes nochmal ueber den ersten Schnee im Jahr freuen :) Ich hoffe Du hattest auch ein schoenes Wochenende.

Liebe Gruesse
Moritz

Gästebucheintrag von Sententia am 01.01.2012 12:24Uhr

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, warum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Ich wünsche dir für 2012 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Liebe Grüße Sinja



Alter: 27
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Haare: blond

Anzeige



Tooltip