Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:35:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lagune aus Lagunesien.
X
3
2
1

Stadt: Lagunesien
Punkte: 26715 (Rang 610 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2009
Drachen:  Drachenei   Astaldo   Akazia   Dinamica   Alcyone   -Cäptn Speck-   Elessar   Nis Puck   Spottiswood   Bambola   Drachtordrei   Master of disaster   Estrafalario   Lindir   Drachenkindle   Shorty   Chessy   Tante Juts   Bummelchen   Alice   Rapante    -mäxvioleei   violetti    Schmatze   Schmatanteei   Drachenei  
Gilde:  -MAD-
Freunde: LadyMidnight  CalloIQInga  Zauberin21  bluedragon  Kimanon  ataxx  Sententia  Quoth  Lusie  Luftdrache  Cujo  LadyLara  Lex  gremlin  Waldläufer  Sandkorn  Dayrador  species  Cornflake  elliot  dragon  Hapu  CoyoteSneak  Hazet  blindekuh  Rutago  casse  Dragomenia  matzetino  Spacespezi  Premutos  Gworgh  Schnickchen  KaBo  Bluebird 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ich heiße euch herzlich willkommen in lagunesien. ruht euch aus, genießt die stille, die wälder und seen, aber verlaufet euch nicht auf verschlungenen pfaden!
Man trifft mich meistens:
nicht, ich bin immer ungerwegs.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:08Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:47Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von Schnickchen am 25.12.2015 00:00Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Irren. Ach und auch gleich noch fröhliche Weihnachten!

Schnickchen

Gästebucheintrag von dragon am 20.12.2015 15:22Uhr

hi und herzlich willkommen bei den irren. auf cheffins wunsch eine extraportion gemischter pillen. einnahmeplan ist bei der anstaltsleitung einzuholen *fg*

Gästebucheintrag von Cornflake am 20.12.2015 14:59Uhr

Herzlich Willkommen bei den Irren. Natürlich bekommst auch du ein Chearleaderkostüm, da lassen wir uns nicht lumpen. ^^
Viel Spaß in deiner Gummizelle. :-)



Alter: 27
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Haare: blond

Anzeige



Tooltip