Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2018 13:32:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LadyTinchen aus LadyTinchensien.
X
3
2
1

Stadt: LadyTinchensien
Punkte: 21756 (Rang 1171 bei 90284 Spielern)
Dabei seit: 27.01.2015
Online am: 19.04.2018
Drachen:  1 - Apophachamei   Monsterkrümel   Fürchtenix der Große   Drachenei Nummer eins   Hope   Drachenei Nummer drei   Apophis  
Gilde:  H-K
Freunde: Pyracantha  EragonKalom  SirNicholas  Lorddark59  Greaver  pulsatilla  Schurke  buddler  Animal  Danoguru  Sethos 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,

schön das du hier rein schaust.... übrigens freue ich mich über nette Nachrichten ;-)

_______________________________________________________


Fürchtenix erste Dragballsaison

Hallo,

so, ich Fürchtenix der Große, habe nun meine erste Dragballsaison geschafft ... bin immer noch ganz doll heftig aus der Puste.

Ich muss sagen das war eine super aufregende und schöne Zeit in dem Tor der H-K II. Hiermit möchte ich mich für die freundliche Aufnahme dort bedanken. Bin schon jetzt richtig aufgereget und hippelig sowie voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit.

Auch ein ganz großes Danke für die Hilfe sowie zahllosen Tipps damit ich überhaupt soooooo groß werden konnte und meinen Namen alle Ehre machen konnte.

Etwas muss ich auch noch loswerden ... Danke das ich in dieser tollen Gilde aufwachsen durfte und so viele andere nette Drachen (welche aber durchaus auch anderst können und ich nicht zum Gegner haben möchte) und deren Besitzer kennen lernen durfte.

Euer Fürchti
________________________________________________________


Meine Drachenschar:

Monsterkrümel: 17.06.2015
Hope: 06.12.2016
Apophis: 18.12.2016
Fürchtenix der Große: 20.01.2017

_______________________________________________________

Nachdem ich lange ein anderes Spiel, welches leider nicht mehr gibt, gespielt habe bin ich nun vor kurzem hier gelandet.


_______________________________________________________

Bitte nehmt euch die Zeit und lest die dritte Seite

_______________________________________________________





Mein Lebensmotto:
Geniese den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 02.01.2018 00:44Uhr

Das Jahr vergangen in der Nacht,
man überlegt im Stillen nun
„Was hat es einem nun gebracht?
Und was gibt es im Neuen noch zu tun?“

Manch einer wird besinnlich werden,
manch einer voller Tatenkraft,
die Hoffnung soll gelebt auf Erden,
gestärkt sein unser Lebenssaft.

Ich wünsche euch nun all umher:
„Einen guten Start ins neue Jahr!“
Gut soll´s beginnen, das wünsche ich sehr,
und glücklich sein, soll werden wahr.

((dichtet by RK/SL-Mute ☺ ))

LG Sabela

Gästebucheintrag von Hashimoto am 08.10.2017 10:50Uhr


Herbsstimmung
(Bärbel Herfort)

Kühl und grau erwacht der Morgen
weiße Nebelschwaden ziehen übers Land,
der nahe Herbst lässt sich nun erahnen
der Spätsommer reicht ihm schon die Hand.

Von grün zu bunt werden nun die Farben
die Natur erstrahlt in weiter Sicht,
glitzernd wie Tautropfen in der Sonne
wo sich das Morgenlicht drin bricht.

Still liegen nun Äcker, Wald und Wiesen
in denen so Herbstlichen Land,
nun sollte jeder die Ruhe genießen
die man im vergehenden Sommer nicht fand.

Herbstzeit lässt die Drachen steigen
rauhe Stürme brausen übers Land,
die Sonne zeigt sich nun verhalten
der nahende Winter reicht auch ihm die Hand.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize
man muss die Natur nur verstehn,
solange die Menschheit sie schütze
bleibt diese Schönheit für uns auch bestehn....


in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Oktober, eine gute Zeit und herbstliche Grüße von
Hashimoto

Gästebucheintrag von Hashimoto am 29.08.2017 08:06Uhr

Der September

Das ist ein Abschied mit Standarten
aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
Goldlack und Astern flaggt der Garten,
und tausend Königskerzen glühn.

Das ist ein Abschied mit Gerüchen
aus einer fast vergessenen Welt.
Mus und Gelee kocht in den Küchen.
Kartoffelfeuer qualmt im Feld.
Altweibersommer weht im Wind.
Das ist ein Abschied laut und leise.
Die Karussells drehn sich im Kreise.
Und was vorüber schien, beginnt.

Erich Kästner

Eine schöne Woche wünscht

Hashimoto

Gästebucheintrag von Mhyssa am 04.03.2017 18:54Uhr

See beyond the surface.

Gästebucheintrag von Roderic am 09.01.2017 17:21Uhr


Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

Spruch aus Irland)

Liebe Grüße

Rodrigo



Geschlecht: w
Stadt: Leipzig
Sternzeichen: Löwe
Größe: 175
Haare: lang und reichlich auf dem Kopf

Anzeige



Tooltip