Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.11.2018 11:36:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kugari aus Kugarisien.
X
3
2
1

Stadt: Kugarisien
Punkte: 23402 (Rang 873 bei 90512 Spielern)
Dabei seit: 04.06.2010
Drachen:  Vendox   Liwjatan   Svadilfari   Lifseral   Hnoss   Fimbultyr   Jörmungander   Arianrhod   Hräswelg   Heimdalr   Lyfasia   Vesumia  
Gilde:  D13
Freunde: Momoko  Crane  REHS  Nightshadow  Flyer  Drakofii  whitehand  Cato  erzi  _seraphina_  Nuschi  Baron  Mineva  Junimond  Kadscham  zoran  Eensteen  Drachenfliegerin  Frodo  Kelas_Barrival  Elidir  KatAStroph  DarkBall  Lady_Sun  Smörre  LadyLillifee  Dismaster  Grisi  Feodora  towerxxl  Merlin83  jikaku  Angel29  Scharfrichter  Arargorn1  Tunischgut  Bally  Abracxus  Tiggerdragon  Tarantula  Florarbor  Funke73  Esril  _Lilli_  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem trauten Heim.

Ich danke allen, die mir Geschenke hinterlassen haben und vielleicht werden. Sowie es in meinem Kräften steht, werde ich versuchen mich zu revangieren.

Solange fühlt euch wie zu Hause, wenn ihr gute Bücher mögt, dann seht doch mal mein Bücherregal durch *hinter sich zeig*.

Sollte Euch was fehlen, so läutet einfach das Glöckchen, ich werde sehn, was ich tun kann, sonfern mich meine Baumeister nicht zu sehr beanspruchen.

Am 24sten Oktober kamen endlich meine kleinen Drachenbabys zur Welt und dann auch noch 2 Mädchen. Seit dem geht es ganz schönr her. Wenn ihr durch die Stadt schlendert wundert euch nicht, wenn ihr ein Rauchwölkchen ins Gesicht geblasen bekommt. Feuerspucken können sie zum Glück noch nicht...

Hätte ich mal nicht vom Feuerspucken geredet, die erste fackelte mir soeben mein Haupt ab. ALso vorsichtig, wenn ihr ein rotes Drachenkind seht, habt entweder etwas Obst dabei oder geht ihr aus dem Weg, wenn sie schlechte Laune hat.

Und aus 2 ward 3.... und schon ist das Chaos auch dabei....
Aus 3 ward 4 ... wo kommt her das ganze Ungetier?
Ja Nummer 4 Lifseral, ganzer Stolz von Jör und Xanatos, treibt ihre Spaße mit jedem, der ihr über den Weg läuft. Habt acht und nehmt es ihr nicht übel ;).
Tja und was soll man sagen das Kleine hat jetzt selber nen Balg am Hals... und das Nesthäckchen ist auch noch ein Junge... der Arme...

Achtung!!!

Nehmt euch in acht vor tieffliegenden Drachen und besonders vor den Kleinen, die gerne anderen Streiche spielen.

Seid Eröffnung von Kugari's Drachenparadies ... ist der Zulauf an Pflegebedürftigen Drachen enorm angestiegen... daher sollte jeder Nichtdrache immer ein Auge offen halten, sonst könnte das zu Verletzungen führen... Betreten der STadt auf eigene Gefahr!
Meine Hobbys:
Herr der Ringe Online
Bücher lesen
Drachen bis zum Umfallen pflegen (bisheriger Rekord 425)
Mein Beruf:
Fachreferentin Servicedesk
Mein Schulabschluss:
Abitur
Man trifft mich meistens:
Im Drachenpflegehort "Kuga's Drachenparadies" ...
Glück ist für mich:
Ein erfülltes Leben, gute Gesundheit und eine liebevolle Familie.

Gästebucheintrag von Zephyra am 29.10.2016 23:18Uhr

☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞

Der Herbst klopft an...

Als ich heute spazieren ging,
ein Blatt an meiner Sohle hing,
Ich lachte, strich es zaghaft weg,
blieb still stehn an diesem schönen Fleck.

Am Firmament die Sonne klar,
der Himmel strahlend blau er war.
Die Wärme streichelt mein Gesicht,
doch täuschte sie die Bäume nicht.

Im Wald wars hell und schon recht karg,
da er die Kälte nicht so mag,
und wirft es ab, das Laub so viel,
und färbt es bunt, das Blätterspiel.

Die Farben lassen mich so denken,
der Herbst kann auch viel Freude schenken.
Man kommt dann in das warme Heim,
kehrt voller Eindrücke dort ein.

Drum wünsch ich dir ne tolle Zeit
im bunten Sonnenblätterwald.
Dann später bei `nem Tee im Haus,
schaust du auf diese Farbpracht raus.

© Zephyra

Herzlichen Dank für deine Geschenke.
herbstliche Grüße aus Zephyrasien ^^

☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞

Gästebucheintrag von Jeremia am 17.06.2016 19:06Uhr

Aloha, leider werde ich in der nächsten zeit nur sporadisch Geschenke verteilen können. Und am WOCHENENDE leider gar nicht. Mein Real Life fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich danke für dein Verständnis. Schönes Wochenende. LG Jere

Gästebucheintrag von Zephyra am 27.03.2016 00:07Uhr

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Ein kleiner Ostergruß :)

Blumenduft im Frühlingswind
Häschen huschen dort geschwind.
Suchen überall die Ecken,
ihr Osterei gut zu verstecken.

Ich wünsch´ Dir eine gute Zeit,
beim Eiersuchen weit und breit.
Viel Heiterkeit und Kinderlachen,
soll´n Dir dies Fest zur Freude machen.

© Zephyra

Frohe Osterfeiertage im Kreise Deiner
Lieben wünscht von ganzem Herzen

Zephyra

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:22Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:41Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee



Alter: 33
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip