Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 11:45:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kidaru aus Kidarusien.
X
3
2
1

Stadt: Kidarusien
Punkte: 15639 (Rang 3233 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 26.06.2009
Drachen:  DE-509-WKIFG-AR-DB   DE-496-GI-AR-DB-6-7   Luise Langzahn   Silent   DE-509-GFWKI-AR-DB-9-11   Ryk   DE-485-KWIFG-DB-5-3-1   DE-F-448-KWFGI-DB-5-3   DE-F-488-WFGKI-DB-1   DE-F-519-GWIFK-DB-1  
Gilde:  DoS
Freunde: n8crawler  Manadar  PinkFloyd  Thiela  granny  tzunamo  Eisflackern  gremlin  Sabs  19trine77  Igzorn  Asantea  Squexxo  ejilmay  Nomic  Tasio  Emsa  Markh  tkey  Netzpurist  Larandijel  jalmey  SchwarzerPhoenix  Aquin  Romolusi  karamelltiger  Chilis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
01.02.2011
Bin gerade arbeitstechnisch etwas sehr ausgelastet, so vergebt mir bitte das ich noch eine ganze Weile nur mit sporadischer minutenlanger Anwesenheit aufwarten kann.
Von daher verteilt die bunten Päckchen mit den schicken Schleifen an die aktiven Freunde, dann bekomme ich kein schlechtes Gewissen, mich nicht revanchiert zu haben. ;o)




Drachen üben seit je her gewisse emotionale Regungen unter den Menschen aus, sei es Neugier, Angst, Hass, Faszination, Verehrung, Respekt, Abscheu oder Sicherheit.
Es ist nur schade das diese Regungen nie aus Sicht eines Drachen betrachtet werden...
Meine Hobbys:
http://www.dragosien.de/guild/DoS

Zitat aus dem Gildenchat:
21.12.2009 22:51 Squexxo: sachmal Desi, gibste deinem drachen nix zu futtern, oder warum hat der so miese werte! ^^
21.12.2009 23:17 tkey: mies? der ist auf platz 14921 von 14921 drachen im spiel.... :-)

Gästebucheintrag von Sichelmond am 16.02.2013 15:53Uhr

Früher hat man gesagt,
Du kriegst Schluckauf,
wenn jemand an Dich denkt.
Heute kriegst Du ein
Gästebuch Eintrag

((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
******HAB***EINEN***SCHÖNES****
**********WOCHENENDE ***********
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))

Gästebucheintrag von Thiela am 28.11.2010 20:56Uhr

*nen fettes Dankeschöööön*.... knuddels :-D

Gästebucheintrag von Thiela am 09.08.2010 08:57Uhr

*Guten Morgen wünsch*... uuppps "schläft ja noch".... *stellt das Tablett mit dem Frühstück mal leise ans Bett und tappselt wieder raus*

*griins* dankeschöön

Gästebucheintrag von Thiela am 26.07.2010 10:15Uhr

*überraschuuung ruf*....
Dankeschöön,... ich pack das honigtöpfchen mal eben schnell auf Seite

lg Tie

Gästebucheintrag von Thiela am 29.05.2010 02:02Uhr

Hallo,

das war ja lieb,dankeschön... hab mich tierisch gefreut.Ich hoffe es geht dir gut.. bleibst du nach dem Monsun?
Würde mich freuen.. *knuddels*..
lg Tie



Alter: 34
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 178

Anzeige



Tooltip