Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 09:56:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Katana aus Katanasien.
X
3
2
1

Stadt: Katanasien
Punkte: 4289 (Rang 15335 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2011
Drachen:  Jahi   Deidara   Hina   Zetsu   Konan  
Gilde:  Aka
Freunde: Tarstar  Saphirsaphira  Tobi  Mei  Mamiri  totte90  Suguha  pokepiece  DieRachederDrachen  kustor  Daeron  Haruka  -Cho-  Hidan-chan  Lavendelblüte  Nearim 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin Leute.

Zum meinem Namen, diese ist wirklich ein weiblicher Name und die japanische Bezeichnung für Langschwert, aber es reicht wenn ihr mich Kata nennt.
Meine Hobbys:
Schreiben von FanFiktions und Kurzgeschichten

Musik

Festival und Konzertbesuche
Mein Beruf:
Fachkraft für Lagerlogistik
Mein Schulabschluss:
Hauptschule
Realschule nach Klasse 10 der Hauptschule
Meine Zukunftspläne:
Glücklich sein
Mein Lebensmotto:
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Dokuritsu Futō! (Frei und unbeugsam)


Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche, denn ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, man kennt mich dort.
Man trifft mich meistens:
Auf dem MPS
Meine Träume:
Etwas erschaffen, was andere Menschen Freude bereitet.
Ich hasse:
zu viel und zu wenig
Ich liebe:
zu wenig

Gästebucheintrag von Mamiri am 02.04.2013 14:41Uhr

Hi^^ wollte nur mal paar Ostergrüße da lassen^^
bis denne deine M :)

Gästebucheintrag von Mamiri am 04.12.2012 21:27Uhr

Advent Advent, die erste Kerze brennt.

ich weis dass sie schon seit sonntag brennt aber ich konnte dir erst deine Adventsgrüße heute vorbeibringen^^

lg Mami(ri)

Gästebucheintrag von Mamiri am 08.04.2012 13:23Uhr

Frohe und gesegnete Ostern^^

Gästebucheintrag von DieRachederDrachen am 30.03.2012 16:55Uhr

das mit den freunden war richtig

Gästebucheintrag von Mamiri am 14.03.2012 14:35Uhr

Brain was machen wir heute ^^


Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip