Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:33:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kamrusepa aus Kamrusepasien.
X
3
2
1

Stadt: Kamrusepasien
Punkte: 33296 (Rang 196 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2011
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Nessie   Lilli   Esmiralda   Tabaluga   Nessilein   Tyrion   Nemesis  
Gilde:  Blut
Freunde: Bloodseason  Joggybaer  Greymen  Eulenspiegel  NocturneVanRaven  Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
halli hallo hallöle
Meine Hobbys:
hier und da ein spielchen spielen
Mein Beruf:
anstrengend
Meine Zukunftspläne:
vielleicht später mal welche machen
Mein Lebensmotto:
sei wie du bist

Gästebucheintrag von tabeha am 15.08.2013 19:28Uhr

Das Zittern hat ein Ende, letzte Nacht habe ich endlich das goldene Ei der Berühmtheit erhalten. Danke für deine Mithilfe. Es wird jetzt wohl etwas dauern, bis ich wieder genügend Geschenke zusammen habe um mich bei allen lieben Spendern zu bedanken. Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Nochmals danke. LG tabeha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 23.10.2012 14:27Uhr

Nanu, ich bin die erste, die hier ins Gästebuch schreibt?!
Wollte mich nur für deine Kerzenlieferung bedanken und lasse dir ein kleines Dankeschöngeschenk da.:)
LG Sascha


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs

Anzeige



Tooltip