Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:25:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kami aus Kamisien.
X
3
2
1

Stadt: Kamisien
Punkte: 14318 (Rang 3879 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.09.2009
Drachen:  Celia   Lino   Nami   Kimo  
Gilde:  -
Freunde: DeathFromHeaven  Thiela  DaNAk  Blutengel  Queeny  Annegret  Lord_Robin  Drageni  Hinata  kaefer  the_Mouse  Seyper  Lasiala  baxi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Profilseite ;)

Danke übrigens an alle die mir immer so lieb Geschenke zurücklassen. Da ich ebenfalls häufig Geschenke vergebe, kommt es öfters vor, dass ich nicht erfahre von wem ich beschenkt worden bin. Bitte nehmt das nicht übel, ihr könnt mir auch gerne schreiben ;)

Wichtiges zu Herausforderungen meiner Drachen. Momentan kümmere ich mich um viele Drachen, welche mir nicht selbst gehören. Ich werde jedoch nur mit meinen eigenen Drachen (bisher nur Nami^^) Wettkämpfe annehmen. Es lohnt sich für euch also nicht andere Drachen die ich gerade sitte herauszufordern ;)
Mein Beruf:
Wäre schön wenn ich den schon hätte, bin noch längere Zeit am studieren.
Mein Schulabschluss:
praktisch Abitur, aber theoretisch werde ich die Schule wohl nie abschließen
Meine Zukunftspläne:
verändern sich gerne mal ;)
Mein Lebensmotto:
Erkenne und erfreue dich an dem was dich umgibt und was du hast, bevor es womöglich verschwunden ist.
Man trifft mich meistens:
Komisch ich kenne garkeinen Man ^^
Ich wohne:
bequem
Glück ist für mich:
unbeschreibbar schön, wenn es vorhanden ist.
Meine Träume:
momentan total verrückt ;).... jetzt haben sie sich wieder beruhigt.^^

Gästebucheintrag von Nari am 16.10.2014 13:45Uhr

Gildenplatz frei. WSFT. MfG, Namlos

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 14.08.2014 12:37Uhr

witzige, ansprechende profilseite ;)
mfg eulenspiegel

Gästebucheintrag von Faktor1 am 08.06.2011 08:55Uhr

Huhu

Gästebucheintrag von heia am 01.12.2010 21:08Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von heia am 16.07.2010 07:32Uhr

Vielen Dank für das Geschenk!
lg Heidi


Alter: 24
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Größe: 177

Anzeige



Tooltip