Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 08:22:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jyuna aus Jyunasien.
X
3
2
1

Stadt: Jyunasien
Punkte: 11870 (Rang 5570 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 03.01.2013
Drachen:  Arya   Chamaeleon  
Gilde:  -
Freunde: Senshi  patrickhollund  blindMoleman2  Löwenherz-53  morgora  PDFCreator 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein herzliches "Hallo" an alle, die sich so auf mein Profil verirren im Laufe des Tages! :)

Ich bin noch ganz neu hier und versuche gerade ein bisschen rauszufinden wie der ganze Spaß hier funktioniert. Irgendwie ahne ich, dass ich hier noch mehr Zeit verbringe werde in Zukunft...

Auf jeden Fall freue ich mich über Nachrichten in jeder Form, also fühlt euch frei mich kontaktieren!^^

Jyuna

Gästebucheintrag von Sascha27 am 27.03.2013 00:33Uhr

Vielen Dank für das unerwartete Geschenk :)
LG Sascha

Gästebucheintrag von Namako am 25.03.2013 13:41Uhr

Weil ich mich heute so tiefgekühlt fühle...mal wieder was zum schmunzeln...dass wenigstens die sonne im herze lacht, wenn schon nicht am himmel:

Ein Eskimo mit auffällig dicker Backe hockt vor dem Eisloch.
Kommt sein Nachbar mit dem Schlitten vorbei und fragt:
"Na, Zahnweh?".
"Nein, Würmer auftauen."

Frühlingsanfang.
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.
Sie strickt, er liest die Zeitung.
Dann sagt sie zu ihm:
"Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst."
Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.
Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.
"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.
Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun."

möge es frühling werden.
lieben gruß
namako

Gästebucheintrag von Yumigami am 14.03.2013 19:53Uhr

Hallo!

Dank dir habe ich das goldene Ei der Berühmtheit endlich bekommen!
Vielen Dank für das Geschenk und die Unterstützung. ;)
Habe noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Yumi >,<

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 07.03.2013 05:47Uhr

Guten Morgen Jyuna,
es ist mal wieder an der Zeit, neben einem hübsch verpackten Geschenk auch einen lieben kleinen Gruß dazulassen.
Hab noch eine schöne Woche.
LG Lemmix

Gästebucheintrag von Namako am 04.03.2013 00:16Uhr

Erste Primel
Erste Primel fand ich heute
mitten auf der Wiese.
Wie ich mich da innig freute
über ebendiese!

Reckte gelb und übermütig
sich dem Licht entgegen,
und die Sonne koste gütig
ihr Gesicht. Deswegen

ist auch mir der Tag gerettet,
komme, was da wolle!
Denn, ins Licht gut eingebettet,
greifst du nur ins Volle.

Möchte wie die Primel lachen!
Jedes Jahr auf Neue
Lebenslust in mir entfachen,
dass ich niemals scheue,

auch dem Fremden mich zu öffnen,
das die Zukunft bringt.
Von der Primel lern ich heute
wie der Trick gelingt…

a.c.larin

hab heute schon ausgiebig mein gesicht in die sonne gereckt.
und ausserdem durfte ich heute noch wundervolle musik zur nacht genießen....ein schöner ausklang für das wochenende.

wünsch dir eine zauberhafte, blütenduftende und sonnendurchflutete frühlingswoche
namako


Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Österreich

Anzeige



Tooltip