Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:58:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jurandria aus Jurandriasien.
X
3
2
1

Stadt: Jurandriasien
Punkte: 9479 (Rang 7848 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.12.2011
Drachen:  Taronsaxanei   Sabra   Taron  
Gilde:  -SD-
Freunde: fanta  zamorra6  Bofungor  muerto99  Regin  -Cho-  lischen83  tuppi  caesarnier 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr euch nur verlaufen habt und dem Rauch aus meinem Dorf hierher gefolgt seid und nicht von der Hexe Ursula zu mir geschickt wurdet um nach meinem Zaubertrank zu gucken.
Nein? Gut.
Na dann, Herzlich willkommen!

Ihr könnt mir ruhig ein Paar Geschenke da lassen. Ich werde mich bei euch bedanken und auch zurückschenken, soweit meine Geschenke dann reichen^^

Wenn nicht, werde ich mir was überlegen. *murmel* vielleicht klaue ich ja einfach welche und verschenke sie schnell weiter, damit niemand mir was anhängen kann...

Na ja, ich werde mir auf jeden Fall was überlegen.
Macht euch da keine Sorgen.

Viel Spaß und viel Glück noch beim nach Hauseweg
Jurandria
Meine Hobbys:
lesen, Dragosien spielen
Meine Zukunftspläne:
eig. wollte ich mal Assassine werden...
Man trifft mich meistens:
am PC
Ich wohne:
zuhause
Ich hasse:
Meinen großen Bruder...
Nein war nur ein Scherz! ;P

Gästebucheintrag von Sascha27 am 13.04.2014 23:36Uhr

Wollte nur mal kurz hallo sagen und ein Geschenk da lassen.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Sascha

Gästebucheintrag von Narvalvar am 16.12.2013 15:44Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Narvalvar am 05.12.2013 15:29Uhr

★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛.˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤*˚°*★
*(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°

Eine zauberhafte Adventszeit wünscht Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von Fara am 15.04.2013 09:29Uhr

Siehst du wie es blitzt und blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000____
_______000000____


Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Heute werde ich bestimmt Probleme haben euch allen eines zurück zu geben, werde das aber nachholen. ^_^

♥ Vielen Lieben Dank, Fara ♥

--------------------------------------*

Gästebucheintrag von Mamiri am 02.04.2013 11:43Uhr

Danke für dein Geschenk^^ und Frohe Ostern wünsche ich^^

lg Mamiri




Anzeige



Tooltip