Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:48:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jarle aus Jarlesien.
X
3
2
1

Stadt: Jarlesien
Punkte: 25131 (Rang 768 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 13.12.2014
Drachen:  Amelia   Balduin   Cecila   Daiki  
Gilde:  LUN
Freunde: laila  Lun  Jatai  22Hexe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin Moin
Lass euch gesagt sein:
Wenn ich in eine Gilde reinmöchte
dann melde ich mich schon bei euch.
Also bitte, keine Gildeneinladungen.

Wobei schon witzig. Ihr "werbt" für euch damit ich mich bei euch "bewerbe". Wenn ihr mich wollt, warum muss ich mich dann bei euch noch bewerben? :-P

Gästebucheintrag von Opa am 30.01.2016 11:31Uhr

Weil es verwaltungstechnisch innerhalb Dragosiens nicht aners eingerichtet ist.




Anzeige



Tooltip