Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 11:40:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Iryna aus Irynasien.
X
3
2
1

Stadt: Irynasien
Punkte: 10144 (Rang 7119 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 30.03.2014
Drachen:  Lemur   Lemurrîno   Isy   Maltrisya   Zzeraisyo  
Gilde:  -
Freunde: fanta  Arantham  Willis  Jocy  Kauri  Dornröschen  Liebesdiener  Zeitreisender  Namako  Dämmernebel  GrafMonteChristo  Leguan  Holdiana  xNero 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Lustige Geschichte:
Das Wunder von Suurhusen!

Der schiefste Kirchturm der Welt steht im Ostfriesischen Suurhusen.
Täglich finden Kirchenführungen statt. So auch an diesem besagten Sonntag als Jan-Hinnerk vor der Kirche steht und laut weint. Warum weinst du, Junge, fragt ihn besorgt ein Urlauber. Ich kann wieder laufen, schluchzt Jan-Hinnerk. Er weint vor Freude, ruft der Urlauber, ein Wunder ist geschehen, er kann wieder laufen. Es ist das Wunder von Suurhusen! Die Menschen umringen Jan- Hinnerk und alle reden auf ihn ein. Ein Herr im schwarzem Anzug spricht ein Dankgebet. Jetzt wird es Jan-Hinnerk zu dumm. Mir wurde mein Fahrrad geklaut ihr Döspaddels, ruft er und jetzt kann ich wieder laufen.
Mein Lebensmotto:
Hab' Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab' Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll Licht Dir
der dunkelste Tag.

Gästebucheintrag von Namako am 05.08.2014 23:26Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Lc-vINJmhNk

...an alle morgenmuffel...

mit frischem kaffee und warmen croissants serviert...

lg
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 27.07.2014 21:22Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jndjluWJSLw

Der Zauber der Musik....

lg
Namako

Gästebucheintrag von Nachtschatten1 am 27.07.2014 18:53Uhr

Hab grade deinen Gästebucheintrag gesehen. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Wollte mich aber trotzdem bedanken und dir einen guten Start in die neue Woche wünschen :)

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 26.07.2014 12:26Uhr

Danke für den Glückskäfer.
Beim Gegenbesuch werde ich Blumen ?, Süßigkeiten ? ... Drachenfutter ? mitbringen.
LG, SPRUCHROLLE

Gästebucheintrag von Namako am 22.07.2014 23:45Uhr

An den Sommer

„Oh Sommer wann fängst du denn an?“
hörst du uns alle fragen.
Weil er dich nicht erwarten kann
beginnt der Mensch zu klagen.

So gehst du also an dein Werk,
bringst warme Sonnentage.
Doch kaum kommst du so recht in Fahrt
erreicht dich neue Klage.

„Oh weh, so schwül und drückend heiß,
jetzt treibst du´s auf die Spitze!“
„Das hält der stärkste Mensch nicht aus -
die reinste Affenhitze!“

„Nun denn!“ denkst du und schickst sogleich,
wie immer edler Ritter,
mit Blitz und Donner obendrein,
ein herrliches Gewitter.

Wir atmen auf und sind erlöst:
„Hab Dank für diesen Segen!“
Und doch vernimmst du bald darauf:
„Wann hört denn auf der Regen?“

So stehst du unter Dauerstress.
Es jedem Recht zu machen
gelingt dir nie – doch bitt´ ich dich:
„Lass´ oft die Sonne lachen!“

Anita Menger

Tja, als Sommer hat mans nicht leicht...^^

Lg und eine gute Woche wünscht
Namako



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip