Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 03:35:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Illunis aus Illunissien.
X
3
2
1

Stadt: Illunissien
Punkte: 14959 (Rang 3543 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.12.2012
Drachen:  Drogon   Khal liberei   Liberté   Liberoyferei   Drachenei1   Holly   Vengeance   Feuerhollyei   Libermarduei   Vansiliberei  
Gilde:  -
Freunde: Baumschlaeferin  chaot_in  Regin  Drachenschweif  Tibar  Sturmrose  Merlax 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu! Ich danke euch allen für die vielen Geschenke, aber mir wird es zu anstrengend, auf Dauer alle zurückzuschenken.
Mein Beruf:
zukünftige Drachenzüchterin

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 30.12.2012 00:54Uhr

Ich danke dir vielmals für die Geschenke, die du mir geschickt hast. Meine Drachen und ich waren sehr erfreut.
Ich möchte dich einladen, unserer Gilde "Erdenwächter" beizutreten. Wenn du interesse hast, schau dich auf unserem Profil um und bewirb dich über den Kontaktreiter.
Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu können.
LG und ein Geschenk als Dankeschön zurück an dich
Yura_Moosschleicher

Gästebucheintrag von Quagga am 29.12.2012 23:59Uhr

Danke für das Geschenk. Gebe gerne eines zurück.

Viele Grüße
Quagga

Gästebucheintrag von Wernzl am 28.12.2012 22:28Uhr

danke für das Geschenk und einen guten Rutsch.

LG Erika

Gästebucheintrag von Maliarda am 28.12.2012 19:44Uhr

Vielen Dank für die Geschenke die letzten Tage, kam über die Feiertage gar nicht zum verteilen. Aber jetzt bin ich wieder dabei :)
Hoffe du hattest schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Maliarda

Gästebucheintrag von Korim am 27.12.2012 12:45Uhr

WIe ich sehe beschenkst du gerne andere Menschen. Das ist eine schöne Eigenschaft und dafür bekommst du von mir auch ein Geschenk zurück.
Ich drücke dir ganz fest di Daumen für ein neues Berühmtheitsei.
LG und einen guten Rutsch
Korim



Realer Name: Luna
Alter: 16
Geschlecht: w
Sternzeichen: Jungfrau
Haare: blond

Anzeige



Tooltip