Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:18:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Illunis aus Illunissien.
X
3
2
1

Stadt: Illunissien
Punkte: 14959 (Rang 3536 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.12.2012
Drachen:  Drogon   Khal liberei   Liberté   Liberoyferei   Drachenei1   Holly   Vengeance   Feuerhollyei   Libermarduei   Vansiliberei  
Gilde:  -
Freunde: Baumschlaeferin  chaot_in  Regin  Drachenschweif  Tibar  Sturmrose  Merlax 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu! Ich danke euch allen für die vielen Geschenke, aber mir wird es zu anstrengend, auf Dauer alle zurückzuschenken.
Mein Beruf:
zukünftige Drachenzüchterin

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 05.12.2013 21:37Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 06.08.2013 18:10Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von Nachtschatten-Ohnezahn am 06.02.2013 00:11Uhr

Vielen dank für den einkauf bei mir ;)
lasse noch ein geschenk da :)

Grüsse Nachtschatten-Ohnezahn, oder einfach nachti *grins*

Gästebucheintrag von Korim am 01.01.2013 01:26Uhr

Ein frohes neues Jahr für dich mit lieben Grüßen aus Korimsien.
Ich wünsche dir alles was du dir auch wünscht ;)
LG Korim

Gästebucheintrag von Mephistokles am 01.01.2013 01:24Uhr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Auf das alles in Erfüllung geht was du dir vorgenommen hast.
Grüße Mephisto :)



Realer Name: Luna
Alter: 16
Geschlecht: w
Sternzeichen: Jungfrau
Haare: blond

Anzeige



Tooltip