Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:49:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Illumina aus Illuminasien.
X
3
2
1

Stadt: Illuminasien
Punkte: 15230 (Rang 3412 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 02.11.2011
Drachen:  Junge   Drakei   Brix   Ginger   Gingegirliei   Girlieeee   Graf  
Gilde:  D-R
Freunde: Dirrty  Elenja  elenjo  Kitticat  dasich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
06.05.12 14:18 Uhr:
Illumina hat einen Gegenstand erspielt: Leuchtendes Prisma
Habe nun auch endlich meine 1.Quest erledigt, der Preis ist traumhaft *-*

08.05.12 19:19 Uhr:
Illumina hat einen Gegenstand erspielt: Brief von Djamila
Die 2. Quest lässt nicht lange auf sich warten ^-^, 2. Belohnung - ich koooooomme - und wieder ein traumhafter Preis

01.06.12
Experiment: Umstellung der Warenproduktion beginnt :D - mal schauen was draus wird

04.06.12
*smile* mein erstes farbiges Drachenbaby Ginger ist geschlüpft. Jetzt hab ich mich endgültig verliebt...
Meine Hobbys:
online games, lesen (am liebsten fantasy *.*), schwimmen

Gästebucheintrag von Skyla am 20.05.2012 10:52Uhr

vielen lieben dank für das Geschenk :)
lg,
skyla

Gästebucheintrag von Kitticat am 20.03.2012 07:58Uhr

Sehr geehrte Illumina,
vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem kleinen Hoflädchen. Ich hoffe, es war alles zu ihrer Zufriedenheit. Als kleines Dankeschön lasse ich Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit im Hause :)

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Liebste Grüße
Kitticat



Realer Name: Sabrina
Alter: 19
Geschlecht: w
Land: Österreich
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip