Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 21:02:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Iljana aus Iljanasien.
X
3
2
1

Stadt: Iljanasien
Punkte: 17087 (Rang 2638 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 23.07.2010
Drachen:  Raistlin   Candis   Aletheia   Briseis  
Gilde:  doc
Freunde: Dreamgirl  Nymphomanin  moschion  Engelsfluegel  Wurzelzwerg  King_Theo  Zwerghamster  Aniran 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aletheia, Briseis und Iljana heißen euch willkommen!
Eventuelle Ruhestoerungen und verstoerte Haustiere bitte ich zu entschuldigen, Drachenbabies sind nun mal verspielt!
Meine Hobbys:
Mich meinen Drachen widmen und nebenher eine Wirtschaft am Laufen halten.
Mein Beruf:
Drachenzuechterin, welch ueberfluessige Frage!
Meine Zukunftspläne:
Einen zweiten und vielleicht auch einen dritten Drachen zuechten....oder doch eine ganze Dragballmannschaft?

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 05.01.2011 16:24Uhr

Sowas da sind meine Plaetzchen ganz schlecht geworden :( Klopf doch das nächste mal lieber an und komm rein zum gemeinsamen Plaetzchen naschen! *Gekaufte Plätzchen hinstell* <--der Wille zählt!!! *klopf und weglauf*

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 27.11.2010 10:34Uhr

Hab ich schon gesehen. Aber bei mir wird sie wohl eine "kleine" Ausnahme machen, oder mich eines Bessern behleren müssen. Bleiben unsere Kleinen nicht immer klein?^^ Und wer sagt denn, dass ich hauptsächlich vor deinen Drachen Angst habe^^

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 27.11.2010 10:26Uhr

Ei, gemütlich hast du es hier inzwischen!
Ich leg mich mal ins Getreidefeld und genieß die Sonne! Lea hab ich lieber als Bodyguard mitgebracht. Wer weiß, was Deine Kleinen und Du so alles treiben!
*Ein schönes Wochenende Dir!*

Gästebucheintrag von Wernzl am 05.11.2010 21:24Uhr

_________$$$$__________$$$$
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$._WÜNSCHE_DIR_.$$$_$$
___$$__$$$_EIN_SCHÖNES_$$$$__$$
____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_____$$__$$$$_WOCHEN_$$$$__$$
_______$$__$$$$_ ENDE_$$$__$$
_________$$__$$$$$$$$$$__$$
___________$$__$$$$$$__$$
_____________$$__$$__$$
_______________$$__$$
_________________$$
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
...einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied, ein Lachen,
ein Wunsch der in Erfüllung geht,
einfach alles, das dir Freude schenkt
und Dich rundum glücklich macht.
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“
---> Danke für das Geschenk
Liebe Grüsse
Erika

Gästebucheintrag von Naema am 03.11.2010 11:32Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk!!!

LG Naema



Realer Name: Wie meinen?
Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip