Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:34:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Iljana aus Iljanasien.
X
3
2
1

Stadt: Iljanasien
Punkte: 17087 (Rang 2640 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.07.2010
Drachen:  Raistlin   Candis   Aletheia   Briseis  
Gilde:  doc
Freunde: Dreamgirl  Nymphomanin  moschion  Engelsfluegel  Wurzelzwerg  King_Theo  Zwerghamster  Aniran 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aletheia, Briseis und Iljana heißen euch willkommen!
Eventuelle Ruhestoerungen und verstoerte Haustiere bitte ich zu entschuldigen, Drachenbabies sind nun mal verspielt!
Meine Hobbys:
Mich meinen Drachen widmen und nebenher eine Wirtschaft am Laufen halten.
Mein Beruf:
Drachenzuechterin, welch ueberfluessige Frage!
Meine Zukunftspläne:
Einen zweiten und vielleicht auch einen dritten Drachen zuechten....oder doch eine ganze Dragballmannschaft?

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 18.05.2013 07:45Uhr

Ein Gruß vom eingestauben altenn Tatagreis! Liebe Grüße!

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 25.07.2011 22:39Uhr

Da hinterlass ich doch mal einen kleinen Brief und einen Korb mit Möhren und wünsche ein gute Nacht.

Gästebucheintrag von megabienchen am 18.01.2011 08:08Uhr

_____#####
___##__+_*## _____ich danke dir für das gestrige
__##_+_*.__## ____geschenk und damit verbunden
_##_*__+_*._##____für das goldene Ei der Berühmtheit.
##__+__*___x_## __ich bemühe mich weiterhin so viele
##_+_x_.__+__## __Geschenke wie möglich als nette
_##_*___+*__##____aufmerksamkeit weiter zu geben.
__##_+___x_##
____####### _________lg megabienchen ☸ڿڰۣ

Gästebucheintrag von megabienchen am 13.01.2011 15:47Uhr

vielen dank für das geschenk! leider hats bei mir nicht für die letzte stufe als berühmtheit gereicht! aber vielleicht klappts ja heute wenn du mich wieder mit einem geschenk unterstützt! *hoff* vielen dank im voraus! glg aus wien megabienchen

Gästebucheintrag von Engelsfluegel am 06.01.2011 14:09Uhr

Hast du gedacht ich tue da KOtropfen rein? (Hm vll. das nächste Mal)^^ und das will ich ja auch hoffen, der Bäcker sah mir doch vertrauenserregend aus!! ;) *Einen Keks mitmampf*



Realer Name: Wie meinen?
Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip