Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:29:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hirschsprung aus Hirschsprungsien.
X
3
2
1

Stadt: Hirschsprungsien
Punkte: 1540 (Rang 23436 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 07.08.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Silberfluss  Eisblitz  Flamensturm  CaptainSerena  Seidenstern  Brombeerstern  Mausestern  Himmelherz  Kristallsplitter  Ginsterpfote  Erza_  Sturmrose  Feuerjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich bin Hirschjunges:)
Ich bin noch ziemlich klein, gut das du mich nicht über sehen hast :) erst mal hallo
Meine Hobbys:
Mooskugeln bekämpfen
Mein Beruf:
Auf Kriegern um klettern
Mein Schulabschluss:
Ich bin leider noch zu klein um meine Ausbildung zu beginnen
Meine Zukunftspläne:
Krieger werden, ein ganz starker Krieger
Man trifft mich meistens:
in der Kinderstube
Ich wohne:
In der Kinderstube
Glück ist für mich:
Eine ganz große Mooskugel bekämpfen
Meine Träume:
Einmal ein großer Krieger sein
Ich hasse:
Dachse
Füchse
fremde Katzen
Ich liebe:
Mäuse
Mooskugeln

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 11.06.2013 15:12Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Gästebucheintrag von Erza_ am 07.10.2012 14:08Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Feuerseele_ am 26.08.2012 17:48Uhr

Hi,

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Geschlecht: m
Ich suche: Mentor, Gefährtin, Freunde
Haare: Braun und am Bauch weiß
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip