Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:04:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Himmelpfote aus Himmelpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Himmelpfotesien
Punkte: 4517 (Rang 14954 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.10.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Pfirsichstern  Brombeerstern  Schneejunges  Herbstsichel  Aschenstern  Farnenpfote  Flechtenpfote  Streifenblitz  Winterjunges  Deyanira  Sandsturm_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi!
Mein Name ist Himmelpfote und ich werde von meiner Mentorin Schneeblüte zur Kriegerin ausgebildet!

Meine Hobbys:
Mit Farnenpfote und Flechtenpfote trainieren gehen!
Mein Beruf:
Ich werde bestimmt stärkste Kriegerin des DonnerClans!
Mein Schulabschluss:
Meine derzeitige Kriegerausbildung!!
Meine Zukunftspläne:
Die stärkste Kriegerin zu werden....
Mein Lebensmotto:
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Man trifft mich meistens:
Im Wald...?
Ich wohne:
Tja, auf dem Territorium des DonnerClans!
Glück ist für mich:
Meine Familie! Und mein Clan!
Meine Träume:
Sind verschieden-der Sternenclan hat mir aber noch nie einen Traum geschickt!
Ich hasse:
Mäusegalle! Aber ich mag auch keine Hunde, Füchse, Streuner, Zweibeiner, Monster, Donnerwege und Dachse.
Ich liebe:
Meine Familie und vielleicht noch jemanden... C:

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 03.12.2013 13:27Uhr

Hier ein kleiner Gruß von mir:)
+_+ das ist Positiv
-_- das ist negativ
*_* das ist mal
%_% das ist geteilt

ich sag dir eins: hass gegen dich ist vol -_-
und ich kann dir 100 *_* sagen, du bist voll nett und lustig wahrheits gehalt +_+ und weißt du mein Geheimnis? ich hab angefangen mein ♥ mit dir zu %_%

GLG Narbenstern

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 06.11.2013 17:04Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

GLG Narbenstern



Realer Name: Himmelpfote
Alter: 12
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Haare: Bild
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip