Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  31.03.2020 09:21:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von HicksNachtschatten aus HicksNachtschattensien.
X
3
2
1

Stadt: HicksNachtschattensien
Punkte: 14024 (Rang 4038 bei 91891 Spielern)
Dabei seit: 16.04.2010
Drachen:  Josi   Eolus   Xenia   Jasper   Drachenei   Moonxenia   Tyr   Amrita   Phoenix   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  DF09
Freunde: Quagga  Kalle_Wirsch  Monddrache  LadyFantasia  Drachenfeuerin  Zaragon  Vinna  Engelchen31  Schorch  Melorus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2012 17:51Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünscht

Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 13.03.2012 22:34Uhr

Hi Hicks, wird Zeit, dass hier mal wieder ein Eintrag gemacht wird, ich denk sonst immer, es ist Weihnachten. Habe Dir ein Geschenk und Gedicht mitgebracht und hoffe, es gefällt dir:

Selbst kleine Drachen spucken Feuer,
und sind gehörig unter Dampf.
Vermieden wird kein Abenteuer.
Es stellt sich immer einem Kampf.

Es schlägt schnell zu mit seiner Pranke.
Und haut dem Gegner auf den Hut.
Es kommt ihm manchmal der Gedanke.
Es ist für diese Welt zu gut.

Nur selten gluckst bei ihm das Lachen.
Es schaut meist grimmig in die Welt.
Von klein auf werden kleine Drachen
zum Feuerspeien angestellt.

Es möchte wie die Kinder staunen
in einem Kasten voller Sand.
Und lauthals in die Welt posaunen,
erfrischend froh und voll entspannt.

Sein Hauptberuf, das Feuerspucken,
ist zwar nicht immer gern geseh'n.
Fast jeder wird zusammenzucken.
Doch es ist äußerst fotogen.

© Roman Herberth

Gästebucheintrag von Quagga am 25.12.2011 17:03Uhr

.. ... ... ... ... ... . $
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2012 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Quagga

Gästebucheintrag von Ayla68 am 13.11.2011 10:15Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2010 10:28Uhr

Hallo Hicks,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich bei Dir für all die Aufmerksamkeiten bedanken, mit denen Du mich bedacht hast - und mich entschuldigen, wenn ich oft unaufmerksam war und mich nicht revanchiert habe. Dafür ist einfach zu viel passiert. Im neuen Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden, und ich hoffe, dass wir uns dann wieder frisch und munter lesen werden und unsere Gilde vorauntreiben.

ICH WÜNSCHE EINEN GUTEN
START IN EIN HOFFENTLICH
GESUNDES UND GUTES NEUES JAHR !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

Viele Grüße von Quagga


Alter: 27
Geschlecht: w
Postleitzahl: 01...
Stadt: Dresden
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Haare: verschieden

Anzeige



Tooltip