Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:31:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hanuri aus Hanurisien.
X
3
2
1

Stadt: Hanurisien
Punkte: 9151 (Rang 8208 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 07.01.2010
Drachen:  Ignis   Kong   Davis   Nick   Karschak   Harnolia   Galium   Artemis   If   Flamian   Viridis   Kanan   Damna   Zeus   Ares   Hades  
Gilde:  -
Freunde: Schneeleopard  Maximus04  OldOak  Barbarix  Grünauge 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Leute, hoffe es get euch allen gut.
Meine Hobbys:
Lesen, Bücherschreiben, Fernsehen, Musikhören
Mein Beruf:
Gelernter Koch und Konditorlehrling
Mein Lebensmotto:
Lebe deine Träume, denn nur so werden sie war

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:17Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix

Gästebucheintrag von Ayla68 am 11.11.2011 15:00Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68



Realer Name: Roman Gruber
Alter: 19
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Größe: 185
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip