Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:14:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Greisty aus Greistysien.
X
3
2
1

Stadt: Greistysien
Punkte: 36128 (Rang 133 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2015
Drachen:  Suselyne   Cory  
Gilde:  SOKRA
Freunde: Grisi  Funke73  VeronikaNik  Schurke  Draughter  Sokratina  Ametakum  Mikael 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 4 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜
¨
............•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´


🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾
https://youtu.be/D-u-bt9MSl4

🐾=^・^=🐾

'Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters'
Khalil Gibran


Neuigkeiten von Pirata! 22.03.2019
Der erste Freigang =^・^=🐾🐾=^・

Wenn wir Freigängerkatzen vermitteln, müssen sie sich im neuen Zuhause die ersten Wochen ohne Freigang einleben. Viele können es kaum abwarten, bis sie das erste Mal auf Erkundungstour gehen dürfen. Unser ehemaliges Sorgenkind Pirata hat acht lange Jahre im Tierheim verbracht, bevor sie ihr Traumzuhause fand. Und passend zum Frühlingsanfang durfte sie nun das erste Mal den heimischen Garten erkunden. Natürlich unter den wachenden Augen ihrer samtpfotigen Mitbewohner Stanley, Iggy und Brooklyn. Alle zehn Minuten kam Pirata ins Haus - um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und natürlich auch, um ihre neue Familie zu beruhigen. Was muss es für ein unglaubliches Glücksgefühl sein, sich Stück für Stück die lang ersehnte Freiheit zurückzuerobern!

Sieben lange Jahre war Pirata im Tierheim, jetzt hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden.
Februar 2019

Rasse: EKH
Geboren: 4/2010
Geschlecht: Katze, kastriert
Farbe: weiß mit schwarz
Haltung: Freigang
Aufnahmegrund: Allergie der Katze
Im Tierheim seit: 8.1.2012

Pirata ist eine liebenswerte und anhängliche Katze, die erst als Fundkatze und dann ganz bei uns abgegeben wurde. Als sie bei uns ankam, befand sie sich in einem schlimmen Zustand und wies eine heftige Dermatitis und zahlreiche Ekzeme auf... Es kann sein, dass diese Hauterkrankung chronisch ist und nicht mehr ganz weggeht. Der Tierheimstress ist natürlich für die Genesung nicht sehr förderlich und wir hoffen, dass wir trotz allem für Pirata ein liebevolles Zuhause bei Katzenfreunden finden, die mit ihr durch dick und dünn gehen und sich an der Hauterkrankung nicht stören.

Hallo meine lieben Freunde!

Nach 2577 Tagen im Tierheim, bin ich nun endlich in ein neues Zuhause umgezogen!Die ersten Tage waren ganz schön aufregend! Am schlimmsten war die lange Autofahrt... 40 Minuten können ganz schön lang werden, wenn man Angst hat. Dort angekommen, war die Fahrt aber schnell vergessen, denn ich hatte viel zu tun!Ich war erstaunt, dassder Fußboden nicht gefliest war... überall Holzfußboden und weiche Teppiche. Und die vielen Gerüche. Fremde Menschen... Zwei Hunde (ach, die kenn ich doch?!), und...Moment!...Andere Katzen? Ja, Ihr wisst vielleicht, dass man von mir gern behauptet hat, ich würde andere Katzen nicht mögen. Aber wisst Ihr was? Die drei Kater hier sind gar nicht so übel. Vielleicht ein wenig aufdringlich, aber damit komme ich gut zurecht. Ein wenig zusätzliche Erziehung schadet ihnen bestimmt nicht ;)In der Küche hatte ich ein besonderes Erlebnis. Von der Bank bin ich auf die Fensterbank gesprungen. Und da stand ich plötzlich völlig sprachlos.... Grün so weit das Auge reicht. Hinter dem großen Garten nichts als Bäume!!! Ich musste mich erstmal setzenund konnte eine halbe Stunde nichts anderes tun, als die Aussicht zu genießen! Danach habe ich dann Stück für Stück das Haus erkundet. Die haben hier auch frisch gewaschene Wäsche, in der ich so gern liege. Sogar mein Kratzhaus durfte ich mitnehmen! Und eine liebe Katzenschmuserin, die ich schon lange kenne, hat meinem neuen Frauchen sogar ein Einzugs-Geschenk mitgegeben! Toll! Mein neues Frauchen hat ein wenig Sorge, wegen meiner vielen Allergien. Ich werde ihr ganz viel Mut machen. Das schaffen wir schon!Einer meiner neuen Mitbewohner jammert ganz schön, weil die Katzenklappe noch ein Weilchen zubleiben muss. Wenn er durchs Fenster nach draußen geht, beobachte ich alles sehr genau. ....Bald...!!! Noch 6 Wochen muss ich drin bleiben. Dann werde ich den ersten Frühling seit 7 Jahren draußen erleben. Faul in der Sonne liegen. Träge den Insekten nachschauen. Und einfach nur mein Katzenleben genießen. 7 Jahre habe ich im Tierheimgelebt, und mich dort Zuhause gefühlt. Aber Zuhause bedeutet Freiheit, das zu tun, was ich möchte! Und das passiert jetzt hier!Wir werden uns nicht wieder sehen! Ich schicke Euch aber ab und zu ein paar Bilder, damit Ihr mich nicht vergesst!

Alles Liebe, Eure Pirata

hab noch viele, schöne Katzenjahre, meine liebe Freundin...

🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾

Hobellied

Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks
der Eine heißt den Andern dumm,
am End' weiß keiner nix.
Da ist der allerärmste Mann
dem Andern viel zu reich,
das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt alle gleich


🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐾🐾🐱

🐾=^・^=🐾

https://youtu.be/fkKnb7vzSkM
https://youtu.be/FWVxQJJFQEI
(^-^)♪
https://youtu.be/xz1KCX2Vf9s

(^-^)♪
https://youtu.be/fTSCN-ogBGk

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki

..natürlich nicht immer, aber immer öfter, grrrrr

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾


Meine Hobbys:
https://youtu.be/Y-hO2Wqos0Q

https://youtu.be/nmH_baDTJ-k

Gästebucheintrag von Aragon6 am 27.05.2023 12:55Uhr

Hallöchen
Was für eine süsse Katze wie ist ihr Name

Gästebucheintrag von Macheeba am 07.04.2023 15:53Uhr

.... * % % %%………. %% % % *
..* % …………....% … % ……….…..% *
* %…FROHE …... %~,╲ | / ,~… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~.% *
..* % ……………/)'/)… ~ / | ╲ ´~ % *
..…* %……… ,( *;*) ………….... ..% *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O ...% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::::% *
………………... …..* %

Gästebucheintrag von Macheeba am 26.03.2023 21:17Uhr

Ganz lieben Dank @>--}---

Gästebucheintrag von Sokratina am 23.12.2020 18:07Uhr


FROHE WEIHNACHT

Zeit der Weihnacht, immer wieder
rührst du an mein altes Herz,
führst es fromm zurück
in sein früh’stes Glück,
kinderheimatwärts.
Sterne leuchten über Städte,
über Dörfer rings im Land.
Heilig still und weiß
liegt die Welt im Kreis
unter Gottes Hand.
Kinder singen vor den Türen:
“Stille Nacht, heilige Nacht!”
Durch die Scheiben bricht
hell ein Strom von Licht,
aller Glanz erwacht.
Und von Turm zu Turm ein Grüßen,
und von Herz zu Herz ein Sinn,
und die Liebe hält
aller Welt
ihre beiden Hände hin.
Gustav Falke

Weihnachtliche Grüße von
Sokratina

Gästebucheintrag von Mikael am 31.12.2019 19:56Uhr


╠╣_██_
╠╣.(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_
VIEL GLÜCK!.
*) .._O__o_*_o__*
.(°_۱++++++++++/__Einen
*) __۱++++++++/_guten RUTSCH
.(°___۱++++++/___ und ein GLÜCKLICHES
*) _.__۱+++++/ _____ und GESUNDES
.(°__.__۱+++/____ ..♥.NEUES JAHR 2020
*) __.___۱+/ ♥
.(°______║ ♥
*) ______║ ♥
.(°______║ ♥
*) .....--=≡≡±≡≡=--

Alles Gute fürs NEUE JAHR von

Roderic



Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip