Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 11:12:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von GogXendri aus GogXendrisien.
X
3
2
1

Stadt: GogXendrisien
Punkte: 26868 (Rang 601 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 11.03.2012
Drachen:  -
Gilde:  Hot
Freunde: Celeste  Nandalu  RandalThor  JadeShali 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Gog heißen euch willkommen auf Seite von Gog, Herrn des flüssigen Goldes. :)

Gog sein groß grün und unheimlich nett. Zumindest solange andere nicht machen lustig über Gog. Xendri sein Name von Gogs Vater, Gog also heißen eigentlich Gog Xendri, aber Mutter immer nur nennen Gog, also ich mich auch nur nennen Gog. Gog sein schöner Name, oder?
Siedlung aber stehen auf Grab von Vater, daher nennen Xendrisien, als Andenken.

Übrigens, Gog lieben tanzen, aber nur wenige mitmachen. Meist enden bei Heiler wegen Plattfüßen anderer. Gog nix dafür können, sein guter Tänzer!

Wenn haben mehr fragen zu Gog, einfach fragen Gog und Gog werden antworten. :)

Neuigkeiten vom 10.04.2012:
Metproduktion beginnen heute. Das flüssige Gold fließt!
Und nebenbei haben Leute in Kräutergarten wieder eine Kiste augegraben. Gog sich fragen, ob die bauen an Kisten dort und nicht komische grüne Pflanzen.

Neuigkeiten vom 11.6.2012:
Drachenei sein durch Loch gefallen, erstes überhaupt in Xendrisien. Gog sein sehr stolz darauf und fragen sich bereits, wie kleiner Drache wohl aussehen mögen. Aber Magier haben verboten zu öffnen ei, sagen, muss Drache allein schaffen, dann er stark genug. Also Gog müssen warten.

Neuigkeiten vom 19.06.2012:
Aus Ei werden Drache, heute sein Xendrix aus seinem Ei geschlüpft! Er schon bald werden sehr groß und mächtig! Gog sein stolz auf kleinen Xendrix, er schon jetzt stark sein! Gog versuchen brechen Eierschalen, nachdem Xendrix geschlüpft und es nur schaffen mit Mühe! Xendrix haben aber einfach aufgebrochen und sein heraus gekullert!
Mein Lebensmotto:
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens größtmögliche Verwirrung stiften.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 22.01.2014 00:00Uhr

Sascha danken Gog für Einkauf von Steinziegeln. Sascha immer gute Qualität liefern und hoffen, dass Gog bauen stabiles Gebäude.
Liebe Grüße und kleines Geschenk da lasse
Sascha

Gästebucheintrag von erzilein am 06.11.2012 00:18Uhr

DANK DIR...

...habe ichs geschafft das goldene ei zu bekommen

lieben lieben dank dafür *megafroi* =)

greetz
erzi

Gästebucheintrag von MysticalElf am 05.08.2012 14:52Uhr

(¯`v´¯) Juhu es glänzt und funkelt so schön!
.`·.¸.·´ Durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!

Vielen Dank!!!
LG Elfi

Gästebucheintrag von sula am 02.08.2012 12:53Uhr

huhu,
Danke für das Geschenk :)

liebe Grüße
sula

Gästebucheintrag von RPGElster am 09.06.2012 22:17Uhr

Dank deiner Unterstützung, mit Geschenken, war es mir möglich ein goldenes Ei abzugreifen :D
Vielen lieben Dank ^^



Alter: 28
Geschlecht: m
Postleitzahl: 0...
Stadt: 01...
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: Einen Sinn
Größe: 2
Haare: Hab ich immer noch!

Anzeige



Tooltip