Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:34:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ginger aus Gingersien.
X
3
2
1

Stadt: Gingersien
Punkte: 12376 (Rang 5172 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Glimmer   Nathan   Heronimus   Jade   Undiene   Azrael   Grisu   Atropa belladonna   Merle   Storm   Anubis der 2.   Herr U  
Gilde:  -
Freunde: UncleIstvan  drko  Desdemoa  Prickelpit  hundert  antimensch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kb4j-7-8f14-jpg
Ich wohne:
Ich hab doch kein Zuhause!

Gästebucheintrag von Äskulap am 26.02.2016 14:29Uhr

Die Gilde DBG wurde umbenannt. Sie heisst nun GRUFT ... Netter Wochenendgruss, brundi

Gästebucheintrag von Tiro am 19.10.2015 15:01Uhr

*g

Gästebucheintrag von Sorena am 26.07.2015 10:08Uhr

Sonnige Sonntagsgrüße vom Fahrrad ..... *saus bis bald ;)

Gästebucheintrag von flowerfairy am 19.07.2015 13:17Uhr

Mahlzeit. Begleitest du mich ins Gasthaus ? Ich habe einen Bärenhunger. Gruß, darkronin

Gästebucheintrag von Reiter am 06.06.2015 10:54Uhr

Spiel in unserer Gilde DBG mit.



Alter: 30
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt
Ich suche: das was ich verlegt hab :-)
Haare: lang und rot

Anzeige



Tooltip