Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:35:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gilly173 aus Gilly173sien.
X
3
2
1

Stadt: Gilly173sien
Punkte: 3259 (Rang 17494 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.03.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Diamond  Arwen_Undomiel  Nilidriel  Mayana  Fin  Laurelin  Heavyalias 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle meine Profilbesucher!

Mein Name ist Gilly und ich bin noch recht frisch in diesem Spielchen hier.

Ich hoffe, dass ich mich schnell zurechtfinden werde und dann auf gute Zusammenarbeit mit euch allen! ;)

xxx
Meine Hobbys:
Musicals und Englandbesuche, sowie Einkaufen... ;)

Gästebucheintrag von Arwen_Undomiel am 04.04.2011 13:11Uhr

Hi Gilly, habe heute auch mal nach Deiner Siedlung geguckt, hast ja schon schön gebaut. Brauchst Du irgendwas? Dann bitte Bescheid sagen. *knuddels*

Gästebucheintrag von Fin am 04.04.2011 10:06Uhr

Na, wie gehs Dir inzwischen hier ? Dein Städtchen wächst wie ich sehe. Guten Start in die Woche :)

Gästebucheintrag von Fin am 07.03.2011 21:27Uhr

Hallo Gilly,
schön daß Du da bist, hab dir auch gleich eine Freundschaftanfrage geschickt. *knuddel*

Gästebucheintrag von Nilidriel am 06.03.2011 21:18Uhr

Willkommen in Dragosien!
Bei Fragen immer her damit! ;)
*knuddels*
Nili/Llyni

Gästebucheintrag von Laurelin am 06.03.2011 19:26Uhr

Hallo Gilly. *umknuffs*
Schön, dass du hierhergefunden hast.
Herzlich willkommen auf Dragosien. =)


Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Haare: brünett

Anzeige



Tooltip