Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.03.2021 22:59:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von GeorginaMallory aus GeorginaMallorysien.
X
3
2
1

Stadt: GeorginaMallorysien
Punkte: 12013 (Rang 5428 bei 94101 Spielern)
Dabei seit: 26.08.2009
Drachen:  Vashta Nerada   Silence   Raxacoricofallapatorius   Danthe   Dance   Hush   Davros   Liu Ta Nera   Cherithe  
Gilde:  -
Freunde: Sphinx  SiSu  martach  horatio  megapuenktchen  theblackshadow78  RixeRatsche  DragonLady  Mnemeth  joey  sunny13  Andy7  Smyrgol  Pfirsichstern  jojosh  Catle  Daeron  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, ich mache eine längere Dragosienpause und weiß noch nicht, ob und wann ich zurück sein werde.

Ich danke allen, die mir immer so schöne Geschenke gebracht haben und wünsche euch weiterhin viel Spaß am Spiel!

Gästebucheintrag von Smyrgol am 03.06.2013 13:19Uhr

Huhu ich bins Smyre!!!
Habe von Morgen bis vorraussichtlich Donnerstag keinen PC
Kann also auch keine Schenkies verteilen Sorrrrryyyyyy:0(
Also ich hoffe das es ab Freitag wieder geht:0)
Lg
Smyre^^

Gästebucheintrag von ione am 31.12.2012 16:58Uhr

Ich wünsche Dir einen juten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2013.

LG ione

Gästebucheintrag von Smyrgol am 24.12.2012 21:50Uhr

Hallo
Lasse mal liebe Weihnachtsgrüße da:0)
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2013!!

Weihnachten
von Joseph von Eichendorff

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend' geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!

LG Smyrgol

Gästebucheintrag von ulik42 am 20.10.2012 11:41Uhr

Juhu, ich habe das goldene Ei der Berühmtheit!
Vielen Dank für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende
Gruß
ulik42

Gästebucheintrag von DarthSidious am 21.06.2012 19:02Uhr

Danke,Danke,Danke!

Dank deiner Mühen und 95 weiteren Gönnern,würde mir letzte Nacht das Goldene Ei übergeben!

Nochmals Danke!

Gruss Sidious


Alter: 38
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip