Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  08.04.2020 23:08:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Funta aus Funtasien.
X
3
2
1

Stadt: Funtasien
Punkte: 20195 (Rang 1654 bei 91949 Spielern)
Dabei seit: 23.09.2012
Online am: 08.04.2020
Drachen:  Draranarr   Draco   Drarapu   Drarasaphie  
Gilde:  PDX
Freunde: Celtina  Andy7  ice_tea_2l  Regin  redix  NixolineDieDrachenflüsterin  Himmelsdrache  whighlander  dagomir  wolkendrache  HarryHwi  Mssalbatross  Majandra  lakepalace  xNero 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Schön hier zu sein und willkommen allen, die meine Stadt besuchen kommen
=)
Mein Beruf:
Arbeitsvermittlerin
Mein Schulabschluss:
Abi

Gästebucheintrag von redix am 23.12.2019 18:31Uhr

Ich wünsche Allen,
dass wir die geschenkten Winternächte geniessen können,
in denen sich der Himmel
uns zu Füssen legt.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 12.08.2016 02:10Uhr

Hallo Funta,

Vielen Dank für dein überraschendes Geschenk nach so langer Zeit. Hab mich sehr gefreut. Morgen schicke ich dir auch eins.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
LG Sascha

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:46Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Sascha27 am 30.09.2014 23:26Uhr

Hallo Funta,

wenn du von Malaparte mehr lesen möchtest, empfehle ich dir den Roman "Die Haut".
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 25.08.2014 01:35Uhr

Lieben Dank für dein Geschenk. Hat mich sehr gefreut mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

LG Sascha




Anzeige



Tooltip