Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 05:24:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finrod aus Finrodsien.
X
3
2
1

Stadt: Finrodsien
Punkte: 9687 (Rang 7608 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.09.2011
Drachen:  Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Neferati  JohnofGaunt  flaschengeist006  Dirrty  mercman  Musashi  SlowlyDon  Jagaya  FeuerSchwert  Inda  Phuka 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Dragosier,

Ihr seid super! Bin ja noch nicht lange dabei, aber von Anfang fühlte man sich hier herzlich willkommen. Und großzügig sind hier alle... Wurde mit Geschenken geradezu überhäuft... Und was soll ich sagen: Das gab doch glatt das goldene Ei!!!!
Vielen Dank, liebe Freunde, Nachbarn und Handelspartner! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! :o)

Liebe Grüße,
Euer Finrod

Gästebucheintrag von nasenbaer am 12.01.2012 22:44Uhr

GRATZ zum goldenen Ei .
Viel Spsß beim ausbrüten.
GRUß
nasenbaer

Gästebucheintrag von Wernzl am 12.01.2012 20:37Uhr

herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung, ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG Erika

Gästebucheintrag von Naema am 12.01.2012 14:18Uhr

Dann sage auch ich: Herzlichen Glückwunsch^^

da lass ich dir doch grad noch ein Geschenk da ;)

LG Naema

Gästebucheintrag von Anina am 12.01.2012 14:16Uhr

Meinen Glückwunsch zu Deinem Goldenen Ei :-)
*Geschenk dalass*
Lieben Gruß
Elke

Gästebucheintrag von Lumpine am 12.01.2012 11:41Uhr

♥lichen Glückwunsch zum goldenen Ei!
LG von
Lumpine :o)



Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip