Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:28:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finrod aus Finrodsien.
X
3
2
1

Stadt: Finrodsien
Punkte: 9687 (Rang 7606 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.09.2011
Drachen:  Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Neferati  JohnofGaunt  flaschengeist006  Dirrty  mercman  Musashi  SlowlyDon  Jagaya  FeuerSchwert  Inda  Phuka 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Dragosier,

Ihr seid super! Bin ja noch nicht lange dabei, aber von Anfang fühlte man sich hier herzlich willkommen. Und großzügig sind hier alle... Wurde mit Geschenken geradezu überhäuft... Und was soll ich sagen: Das gab doch glatt das goldene Ei!!!!
Vielen Dank, liebe Freunde, Nachbarn und Handelspartner! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! :o)

Liebe Grüße,
Euer Finrod

Gästebucheintrag von Chemiker am 07.06.2015 12:06Uhr

Spiel in unserer Gilde DBG mit. Gruß, labor

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 10.05.2012 23:32Uhr

ATRIS knurrt etwas ungnädig und schnaubt heißen Atem aus seinen Nüstern, als ich die allabendliche Massage unterbreche und seufze, dass es schon so spät geworden ist und ich mich doch noch um die Geschenke für die Dragosier kümmern müsse. So viele Ländereien schicken uns täglich edle Güter, um uns ihr Wohlwollen zu demonstrieren. Wir dürfen sie nicht enttäuschen und mit Ignoranz reagieren.

"Meine liebe ZARANIEA," dabei hebt ATRIS den Kopf und schaut mir in die Augen. "Du schaffst das auf Dauer nicht alleine, Du brauchst in der DRAGON-ACADEMY mehr Mitstreiter, die Dir hilfreich unter die Arme greifen bei all den Arbeiten und Aufgaben." Ich lasse mich auf einen Strohballen nieder und erwidere seinen Blick mit einem Hauch von Müdigkeit. "Was soll ich denn nur tun?" ATRIS antwortet mir leicht gereizt: "Höre Dich doch auf den dragosischen Ländereien um, ob nicht jemand bereit wäre, Dich tatkräftig zu unterstützen." Nun zucke ich mit den Schultern, und erkläre ATRIS, dass ich das doch längst schon getan hätte. "Na und?!" erwidert ATRIS munter. "Dann fragst Du eben noch einmal. Wo ist das Problem? Und ich werde Dich dabei unterstützen, wenn Du noch ein viertel Stündchen weitermassierst. Ich fliege Dich dann auch mitsamt den Geschenken zu den Ländereien und werde in den Drachenzuchten mit den Drachen ein kurzes Schwätzchen halten, ob sie nicht zu Ruhm und Ehre in unserer Gilden-Arena gelangen wollen. Ich werde ihnen anschaulich und mitreißend von unseren legendären Dragballspielen berichten. Und Du hängst an jedes Geschenk zusätzlich ein Gesuch. Dann wird es schon werden."

Nun, die Idee von ATRIS ist nicht die schlechteste. Er ist eben ein kluger und weiser Drache trotz seiner Jugend. Ich massierte ihn weiter und er flog mich geschwind zu Euch um dieses Geschenk hier zu lassen, an dem eine Schriftrolle mit folgender Nachricht baumelt:

"Für unsere DRAGON-ACEDEMY suchen wir noch zwei Spielleiter, einen Dragball-Trainer und sieben Mitstreiter. Wir bieten ein Rollenspiel im Forum mit eigener Währung und vielen Möglichkeiten, diese zu verdienen und auszugeben. Erlebe täglich neue Abenteuer mit uns! Und für Eure Drachen stehen drei Dragball-Mannschaften zur Verfügung, die nur darauf warten, mit Euch Dragball-Freundschafts-Spiele zu bestreiten und einen Pokal in der Dragball-Saison heimzubringen. Schaut Euch doch unverbindlich in der DRAGON-ACADEMY um, es soll nicht Euer Schaden sein. - ZARNIEA, Euch einen herzlichen Gruß dalassend!"

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 29.02.2012 23:56Uhr

Es ist mal wieder kurz vor Mitternacht, als ich meinen Ochsen Caspar vor den alten Holzkarren spanne, um quer durch Dragosien zu reisen und dort auf den Ländereien und in den Drachenzuchten Geschenke als Zeichen meiner Wertschätzung auszuliefern. Aber heute Nacht würde es nicht allein darum gehen, denn ich benötige dringlichst Hilfe. Und darum werde ich jedem Geschenk einen kleinen schriftlichen Hilferuf zufügen.

Liebe dragosische Heldin, lieber dragosische Held,

etwas Schreckliches ist uns in der DRAGON-ACADEMY passiert. Die in den Bergen lebende Hexe Shalimee hat sich von dem Kartographen William Karto unbedingt den magischen Kompass aneignen wollen, der sich zuvor im Besitz der Irrlichter im moorastigen Forst befand. Shalimee hat diesen Kompass auch tatsächlich bekommen, aber nur, weil es ihr gelang, William Karto durch einen magischen Zauber zu versteinern. Um unseren Freund aus dieser üblen Situation wieder zu befreien, benötigen wir für einen Gegenzauber folgende Zutaten:

Absinth, Quellwasser, gemahlene Rabenklauen, Drachenurin, Gänsedauenen, Alraune- und Hanfblätter, einen geweihten Kessel, eine Phiole und vor allem einen wirksamen Zauberspruch gegen die Versteinerung.

Könnt Ihr uns vielleicht bei der Beschaffung dieser Zauberutensilien behilflich sein? Wir wären Euch ewiglich dankbar, wenn Ihr eine dieser Zutaten bei unserem Wirt Garvan in der Wirtschaft abliefern würdet. Er macht übrigens den leckersten Wildschweinbraten weit und breit und wird Euch sicher auch reich mit dem besten Met bewirten. Aus diesem Grunde haben wir für drei Tage die Türen und Tore der DRAGON-ACADEMY geöffnet: http://dragon-academy.xobor.de/t75f21-DAS-GASTHAUS.html

Bitte bitte helft uns! Lieben Gruß und Dank,

ZARANIEA, Präfektin der DRAGON-ACADEMY

Gästebucheintrag von sunny0777 am 15.01.2012 15:20Uhr

wünsche Dir einen schönen Rest Sonntag mit genauso viel Sonnenschein wie hier bei mir gerade ist ;o) LG Sunny

Gästebucheintrag von virage am 12.01.2012 23:27Uhr

jipi Eijee ;-)
Glückwunsch dafür, und auch vielmals danke für die vielen Geschenke von dir !!!
glg virage



Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip