Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:24:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Feuersohn aus Feuersohnsien.
X
3
2
1

Stadt: Feuersohnsien
Punkte: 684 (Rang 28394 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 09.08.2009
Drachen:  Chizuru   Black_Rose  
Gilde:  -
Freunde: Gildenhändler_hishn  Yumigami  Elly  Flamensturm  DarkShadow  -Hidan-  AyukaChan  Poolinchen  Jana221135  Denighty  Yvii  _Fechi_  EmoWolf_Valin  Aimee  lili  IsabellaJlittle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt. Dieses Land hat eine schreckliche Geschichte. Einst lebten hier 2 Liebende, sie, wunderschön doch gierig nach Macht, und er, groß, stark und machthassend. Doch er sollte einiges an Macht besitzen, also versteckte er diese vor ihr. Sie waren lange glücklch, bis eines Tages Krieg ausbrach und sie verschwand. Eines Abends stand er auf dem Feld, um ihn herum leblose Freunde, Geschwister und Dämonen, als er eine geflügelte Dämonin mit einem leuchtenden Helm sah. Er Kämpfte 3 Tage und 3 Nächte mit ihr. Als sie endlich besigt war, riss er den Helm weg und sah in das Gesicht seiner Liebsten... Heute liegen beide in ihren Gräbern unter dem Drächenhügel.
Meine Hobbys:
Dragosien, Drachologie, Schnitzen, lesen, Songs schreiben, Softairs, singen(!!!), mit meinen bandkollegen ´rumhängen, mein Golden-redriver Miro,meine Katze Leonie, neue Sprachen lernen^^

Bitte geht auf diesen Link. Es passiert nichts außer dass mein Wolf Gold und Fleisch bekommt.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60192628

Auf den Seiten 2 und 3 Findet ihr weiteres.
Mein Beruf:
Schüler der 8. Klasse, Realschule
Meine Zukunftspläne:
Meine kleine Chrissi-chan zum glücklichsten Mädchen auf Erden zu machen und mit meiner Band auf world-tour gehen.
Mein Lebensmotto:
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
Man trifft mich meistens:
Irgendwo im nirgendwo
Glück ist für mich:
Chrissi-chaaaaaaaaaan*-*
Und wenn ich mit jemandem reden kann der mich versteht, dem ich vertrauen kann. Und wenn man mich akzeptiert wie ich bin.
Meine Träume:
Für immer bei meiner Chrissi-chan sein
Ein konzert als Metallica´s Vorgruppe
Ich hasse:
einiges
Ich liebe:
Chrissi-chan, musik, wölfe, Cyber-Goths, Emos, meinen Bruder, Liebe^^, alles was mich inspiriert

Gästebucheintrag von Chemiker am 10.09.2015 03:16Uhr

*bring bitte melden. mfg, labor

Gästebucheintrag von Eisblitz am 07.06.2011 15:03Uhr

hey^^,

..…..///……………………..
…..(o)(o)……………………..
…. .(°_°)……………………..╠╗╚╝╠╗╚╝
…….(_)……………………….Ich krieche gerade durch dein
…….(_)……………………….Gästebuch….
………(_)……………(_)(_)………..
………..(_)……(_)(_)…….(_)(_)………
………….(_)(_)…………………(_)(_)(_)(_)>

Und dazu noch ein geschenk! ;)
VLG Eisblitz

Gästebucheintrag von Flamensturm am 03.04.2011 22:34Uhr

frage: bist du das auf dem bild?
und nen geschenk mit riesem gruß da lass!

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 05.01.2011 22:23Uhr

*geschenk mit gruß da lass*

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 23.12.2010 22:40Uhr

Lass dir mal wieder ein Geschenk da :)

Frohe Weihnachten und viele Geschenke :D



Realer Name: mein name tut nichts zur sache
Alter: 15
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verliebt
Ich suche: Chrissi-Chans Liebe
Größe: 173
Haare: Kastanienbraun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip