Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:54:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Feuernova aus Feuernovasien.
X
3
2
1

Stadt: Feuernovasien
Punkte: 3138 (Rang 17801 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.10.2010
Drachen:  Drachenei   Kimi   Lucy  
Gilde:  DGN
Freunde: king-arthur  alukart1989  vestroia  Kerstin77  löwenmama  maik7979  coco  tidus  dragonnick 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag euch alle und alle die Draosien spielen!!
Mein Lebensmotto:


Gästebucheintrag von coco am 01.07.2011 22:49Uhr

•,•’``’•:::::::::::::,EINEN
’•,`’•,*,•’`,•’WUNDERSCHÖNEN
....`’•,,•’`
.......G.......(* " " *)
.......U....(")(="o"= )
.......T....../´,, `´,,(,,)..
.......E......)..........(..
.......N.....(,,,,)^(,,,,).
..........ABEND
~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-*

Wollte einem unbeschreiblich
netten Menschen einen wunderbaren,
guten Abend wünschen und später
eine gute Nacht!
lg coco

Gästebucheintrag von coco am 15.06.2011 19:31Uhr

Vielen vielen dank für deinen Rat
Du bist echt der 1. Mensch den ich kenn, der so verständnisvoll und nett ist.
ganz liebe grüße
coco

Gästebucheintrag von vestroia am 04.03.2011 13:01Uhr

hahahahahahaha träum weiter meiner das bekommst du nie hin hahahahahahahahahahahahahahah

Gästebucheintrag von alukart1989 am 18.12.2010 17:32Uhr

uzocke mal etwas mehr ist ja schlimm woll ich nich so viel punkte haben wie kay aber ich habe einen fabigen drachen und mit den werde ich bei den spiel mit machen und so also mache diche auche mal ran

lg busti



Realer Name: Chris T.
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip