Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 22:58:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Feros aus Ferossien.
X
3
2
1

Stadt: Ferossien
Punkte: 13595 (Rang 4304 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 23.08.2012
Drachen:  Pionix  
Gilde:  -
Freunde: Löwenherz-53 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Lieber Besucher,
schön, dass du aus irgendeinem Grund bei mir reinschaust, herzlich willkommen! Ich freue mich über Kontakt und schreibe gern mal ne Nachricht hin und her, aber manchmal dauert das auch ein paar Tage und ich versorge nur mal eben meine Produktionsstätten und wirtschafte beschaulich vor mich hin.
Hier und da habe ich von lieben Mitspielern Geschenke bekommen, vielen Dank dafür. Ich habe das auch ein paar mal gemacht und finde die Geste an sich schön, bin mit dem Prozedere aber nie richtig warm geworden. Also schreibt mir vielleicht lieber 'nen kurzen Gruß, und darauf antworte ich sehr gerne.
Mein Beruf:
Bin Theologe, war bis vor kurzem Pastor (freikirchlich) und suche jetzt etwas Neues.
Mein Schulabschluss:
Abi
Meine Zukunftspläne:
Junge Menschen zurüsten, coachen, ausbilden, begeistern.
Ich hasse:
... es, dass das ganz normale Leben heute sehr kompliziert geworden ist
... es, wenn Menschen keine Fehler zugeben können
... Ungerechtigkeit
Ich liebe:
meine Familie; Freunde, die dann voll da sind, wenn man sie braucht; die deutsche Sprache und ihre unendlichen Möglichkeiten und Eigenarten; ein frisches Käsebrot am Abend und einen Grund zum Lachen zu jeder Tageszeit

Gästebucheintrag von Piaf am 22.03.2015 16:48Uhr

Geschenke werden bisweilen nach Antworten und netten Gegenbesuchen verteilt. Die Nachtwachen sind gelegentlich unzuverlässig. (:-) Grüße, Piaf

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 28.03.2013 17:48Uhr

$ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
:::::::FROHE OSTERN:::::::::
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§


Alter: 43
Geschlecht: m
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: Kreative Köpfe in HH
Haare: ja, hab ich

Anzeige



Tooltip