Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.09.2019 12:07:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Faeril aus Faerilsien.
X
3
2
1

Stadt: Faerilsien
Punkte: 19315 (Rang 1890 bei 90779 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2018
Online am: 15.09.2019
Drachen:  Segona   Saicho  
Gilde:  DW
Freunde: Muggi  Michahel  AMALIE  Caspar81  condora  Jeremia  Karat  Eruva 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Fremder,
Hier ein paar Kekse und Tee ....
Warum sagst du denn gar nichts?
.
.
.
Na gut, dann schweigen wir gemeinsam.
.
.
Willst du vielleicht meinen Drachenturm besuchen?
Noch ist er nicht bewohnt, aber die Architektur ist einzigartig.

Gästebucheintrag von Azador am 05.01.2019 02:17Uhr

"... meinen Drachenturm besuchen? Noch ist er nicht bewohnt..." - Stimmt doch gar nicht, da ist die Hölle los! :p

Gästebucheintrag von neuzeu am 11.05.2018 10:13Uhr

Hallo :)

Gästebucheintrag von Sargantos am 08.02.2018 18:00Uhr

Hey du,
schön das du vorbeigeschaut hast.
Das du wohl noch ein Frischling bist empfehle ich dir gleich mal eine Seite die auch ganz gerne gehabt hätte als ich angefangen habe.
http://www.daak.de/dragosien/
Hier kannst du dir einen Account anlegen und schauen was am sinnvollsten ist zu bauen.
VG
Sargantos

Gästebucheintrag von AMALIE am 07.02.2018 01:21Uhr


Schau mal, -7°C. Auf meinem Tee schwimmt eine Eisscholle :(

Gästebucheintrag von AMALIE am 04.02.2018 17:05Uhr

Ich kann deinem Tee und den Keksen einfach nicht widerstehen. Darum musste ich einfach noch einmal herkommen, obwohl das Wetter nicht wirklich dazu einlädt. Es ist kalt und es schneit ohne Unterlass.


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip