Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:11:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ExLE aus ExLEsien.
X
3
2
1

Stadt: ExLEsien
Punkte: 31417 (Rang 274 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.02.2009
Drachen:  Ex_F_23   DraKi_24   JunEr_24   Ex_B_24   Ex_C_3   ExBola_S45   Ex_A_13   ExZora T   Ex_D_24   Ex_E_23   DraBa_35   JuDra_24   ExAkti_V13   Ex_G_2   Ex_H_24   JuDra_24   JuDra_23   DraKi_23   JunEr_45   DraKi_24   JunEr_13   JunEr_24   JuDra_24   DraEi_24  
Gilde:  -
Freunde: SchattenZwerg  milagros  nala  Alriel  Theophrast  wolke7  XxlEragonXxl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
--> Wir suchen noch Aktive für unsere Gilde "Drachen der Hoffnung" - bewirbt dich, wenn du Lust auf eine nette Gemeinschaft hast - Drachenzahl und Punkte sind egal. <---
Mein Beruf:
Student auf Lebenszeit
Meine Zukunftspläne:
Love and Peace
Mein Lebensmotto:
Fasse dich kurz, denn Lebenszeit ist kostbar.
oder
Liebe deinen Nächsten, aber laß dich nicht erwischen. :-)
oder
Ich kenne nur 2 Dinge die Unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - bei erstem bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)
oder
Jeden Morgen quält mich die selbe Frage: Bin ich verrückt - oder alle um mich herum. (Einstein)
Ich wohne:
Im Underground :-P
Glück ist für mich:
... nicht immer alles alzu ernst nehmen ...



Realer Name: Dickie
Alter: 1
Ich suche: Beinverlängerungen
Größe: 152
Haare: struppig - fettig
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip