Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.07.2024 07:00:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Erzi-Edler-von-Erzhausen aus Erzi-Edler-von-Erzhausensien.
X
3
2
1

Stadt: Erzi-Edler-von-Erzhausensien
Punkte: 33864 (Rang 185 bei 108897 Spielern)
Dabei seit: 08.10.2009
Online am: 15.07.2024
Drachen:  Drei   Eins   Drachenei  
Gilde:  Urax
Freunde: Crane  schnooge  elliot  Excalibur  Tetra_ka  Zephyra  Jotunn  principessa  Himmelsgucker  _seraphina_  Junimond  Smyrgol  Macheeba  flottebiene2307  Grisi  Darkbmwmaus  redix  Anina  Mariana  Angeloutofdark  Rotezorra  Funke73  VeronikaNik  Narmo  Jeremia  Goldilocks  Saphenuro  Drachenholdin  Amazon  Liese  Trigemina  Phrenica  Aragon6  daviid 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
"In Gedenken an meiner Mama”

Seht Ihr die Sterne am Himmel stehn - es sind viel tausend - ganz gewiss -
Doch schaut den Glanz, sie zieh'n dahin;
und eins der Sterne - das bin ich.

Seht Ihr die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für Euch gemacht und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass Ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die Ihr nie bedauert: "Denn Eure Freude - das bin ich!"


Gästebucheintrag von redix am 28.03.2024 17:47Uhr

Frohe Ostern!

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat's der Has' gebracht!
(Eduard Mörike)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:07Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:48Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von schnooge am 01.01.2024 00:43Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
– Albert Einstein

Ein gutes neues Jahr
Angelika

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 31.12.2023 17:12Uhr

Lieber Erzi,
ich verschenke im alten Jahr noch etwas: Gesundheit, Glück, Freude und Liebe. Meine Wünsche sollen dich begleiten 366 Tage im nächsten Jahr. Eine Hand die dich hält, viel Gesundheit und Geld und ein frohes neues Jahr wünscht dir mit herzlichen Grüßen Vero



Alter: 51
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Größe: 176
Figur: normal

Anzeige



Tooltip