Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.04.2020 09:12:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Erolatilon aus Erolatilonsien.
X
3
2
1

Stadt: Erolatilonsien
Punkte: 8975 (Rang 8416 bei 91920 Spielern)
Dabei seit: 05.06.2016
Drachen:  Temeraire  
Gilde:  ExE
Freunde: Dämmernebel  TheStyx  dragosia04  Gwendolia  Elve  Caesario 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt,
mir deucht, Ihr habt einen langen Weg hinter Euch. Setzt Euch und genießt mit mir einen heißen Met und geduldet Euch ein wenig, so dass Ihr Euch noch etwas am saftigen Braten laben könnt, der im Ofen vor sich hin gart.

Wollt Ihr mir nicht etwas über Euch berichten? Was führt Euch hier her? Seid Ihr wohl gar einer der berühmten Drachenzüchter des Landes Dragosien? Mein Großvater war von ebenjenem Geschlecht und auch ich habe einen Drachenturm erbaut und ein kleines Drachenjunges Namens Temeraire ausgebrütet. Ich sehe den Tag kommen, an dem sein Name unvergesslich in die Annalen des Königreichs eingehen wird.
Meine Hobbys:
Die Arbeit in meiner Stadt und meinem kleinen Temeraire lässt mir keine Zeit, mich mit Dingen zu beschäftigen, die über das Tagewerk hinausgehen.
Mein Beruf:
Ich bin der Schultheiß von Erolatilonsien. War ich früher noch ein Schmied, der mit Leidenschaft das glühende Eisen bearbeitete und den schärfsten Stahl goss, so muss ich mich heute damit begnügen die Stadt zu verwalten, die Belange meiner Mitbürger zu beachten und am Handel mit den Nachbarstädten teilhaben. Zudem hält mich mein kleiner Temeraire ganz schön auf Trab.
Mein Lebensmotto:
Schmiede das Eisen, solange es heiß ist!
Man trifft mich meistens:
Im Bürgerhaus oder auf dem Markt.
Ich wohne:
Im Bürgerhaus in den Gemächern des Schultheiß'
Glück ist für mich:
Ein jeder Tag, an dem mein Werk Früchte trägt.
Meine Träume:
Eine blühende Wirtschaft, zufriedene Bürger und die Drachenzucht auf dem Hügel weiter hinten auszubauen.
Ich hasse:
Nichtsnutze, Tagediebe, Räuber
Ich liebe:
Mein gutes Weib, ein stets gefülltes Fass Met und eine laue Sommernacht. Und natürlich auch den Neuzuwachs in meine Familie: der junge Temeraire.




Geschlecht: m
Postleitzahl: 47...
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: mich selbst
Größe: 194
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip