Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 20:05:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Erdenklang aus Erdenklangsien.
X
3
2
1

Stadt: Erdenklangsien
Punkte: 19787 (Rang 1754 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 27.06.2011
Drachen:  Youma 水   Pilgrim 水   Falon 金   Rayne 水   Helion 金   Madrigosa 土   Etain 虹   Ziam 水   Ixion 金   Tirion 金   Itharius 天   Rheastrasza 火   Beltaine 水   Kinryu 水   Shuusui 金   Kurenai 金   Alurmi 水   Masurmi 水   Andormu 水   Pelurmi 水   Kintarion 金  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  ascar  NightCat  Pyracantha  Balu2312  Oitron  LordSilver  Pendrago  Teufelsbraut  martha  Firebine  Niall  Noch  Onigiri  Medicana  Doody  cosmiccookie  neuschnee  Tarascon  steinbock  Namako  Löwenherz-53  Azra  Fara  avantasia  Fauch  Angelblue  Callandra  UnShallachs  Susa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸*•.¸´•.¸

"Seid gegrüßt in Erdenklangsien, Reisender!

Lasst Euch nieder und genießt einen Krug Met mit mir. Möchtet Ihr eine Geschichte hören?

Die Flut hatte in der Nacht Tausende von Seesterne an den Strand gespült. Eiseley sah ein Mädchen im Sand knien, die einen Seestern nach dem anderen aufsammelte, um ihn dann ins Meer zurück zu werfen.

Nachdem er dem Kind einige Minuten zugeschaut hatte, fragte Eiseley ihn, was sie da tue. Das Mädchen richtete sich auf und antwortete:

„Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe und die Sonne brennt herunter. Wenn ich das nicht tue, dann sterben sie.“

Eiseley schaute verwundert, um dem Mädchen dann klar zu machen, dass ihre Aktivität fruchtlos war, und antwortete:

„Aber Kind, ist Dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist? Überall liegen Seesterne herum. Die kannst Du unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn.“

Das Mädchen hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen weiteren Seestern auf, warf ihn ins Meer zurück, lächelte und sagte:

„Aber für diesen hat es einen Sinn.“

( nach der Erzählung "The Star Thrower" von Loren Eiseley )

So hat alles was wir tun - und sei es noch so unbedeutend wenig - einen Sinn. Doch nun genug von mir, kommt, und erzählt mir von Euren Reisen. Was gibt es Neues in den Weiten Dragosiens?"


*******************************************************


Alle meine Drachen stehen zur Zucht zur Verfügung! Schreibt mich einfach an!



Meine Hobbys:
Japan, Grafikdesign, Seifen sieden, Zeichnen, Radtouren, Dragosien, Blade & Soul, Qi Gong, mein Blog www.farbenreich.info
Mein Beruf:
frischgebackene Mama
Mein Schulabschluss:
vorhanden
Meine Zukunftspläne:
Jeden Tag ein bißchen besser
Mein Lebensmotto:
Letztendlich können wir nur entscheiden, ob wir Gutes oder Schlechtes tun.
Man trifft mich meistens:
auf der Erde
Meine Träume:
Meine handgemachte Seifen im eigenen Laden verkaufen
Ich hasse:
Tierleid
Ich liebe:
Meinen Mann und meine beiden Kinder <3 meine Katzen und die Musik von In Extremo und Two Steps From Hell

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 14.01.2017 22:40Uhr

~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~
Winter

Leise Nebel umhüllen den Tag,
die Welt wird still und leise.
In hektischen Zeiten ich dieses mag
auf meine besondere Weise.

Ich geh hinaus über die Felder nun
schau ihnen zu beim Träumen.
Ich selbst hätte noch genug zu tun
und sollte dieses nicht versäumen.

Die Ruhe breitet sich in mir aus
tief geht mein Atem nieder.
Ich dreh mich um und geh nach Haus
der Arbeit nach nun wieder.

((dichtet by RK/SL-Mute ☺ ))

~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~
Auch dieses Gedicht ist von mir.
„RK/SL-Mute ☺“ ist mein Pseudonym mit dem ich meine Gedichte in Form eines online Adventskalender schon seit einigen Jahren im Netz präsentiere. Habe es hier nur mit angefügt, für den Fall das jemand zufällig schon in den Genuss eines Kalenders kam und eventl. das eine oder andere Gedicht daraus wieder erkennt.
„RK/SL-Mute ☺“ = Sabela_ Neal (^_~)

Ein schönes Wochenende wünscht
Sabela

~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 11.01.2017 21:43Uhr

Nicht jeden Tag gibt es von mir ein Gedicht. ;)
Geschenke jedoch schon.
Vielleicht manchmal dann eine Geschicht;
als kleine Attraktion.

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 10.01.2017 22:28Uhr


Wie einem Vagabunden gleich
trippel ich hier durch das Drachenreich.
Schau mir die verschiedene Gehöfte an
und verweile bei manchem so dann und wann.
Zum Abschied ich noch ein Geschenk überreiche,
bevor ich für heut von hier, - ins Traumland entweiche.
Gutes Nächtle bis morgen
Sabela

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:46Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von Callandra am 16.09.2015 14:01Uhr

Hi,

danke nochmals für alle Erklärungen. Wollte dir nur mitteilen, dass du die Ehre hast, erste auf meiner Freundesliste zu sein.

LG

Callandra



Alter: 31
Geschlecht: w
Postleitzahl: 78
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: einen roten Drachen
Größe: 182
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip