Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.05.2024 07:42:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von EragonKalom aus EragonKalomsien.
X
3
2
1

Stadt: EragonKalomsien
Punkte: 20605 (Rang 1549 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 30.08.2009
Drachen:  Brigo   Tabrig   Marielle   Tabrielle   Trisha   Mariebri   Xhexania  
Gilde:  SHINE
Freunde: Leticia  schnooge  Nicole1982  Griswold  Zephyra  Servius  wani  Lunana  Lissa  SirNicholas  _seraphina_  Horu  Paradi  Raja  Wernzl  Smyrgol  Rawiyah  Eumel  Regin  Vannes  Jorge  Mithoka  redix  Como  Funke73  Becca  VeronikaNik  Schurke  wolke7  LadyTinchen  Elemental  Sabela_Neal  HerrBino  Goldmund  Wächter_der_Drachen  Xoxxorrox  Drachenholdin  Phrenica  Higgins  Epheria  daviid 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Meine Hobbys:
Browserspiele (Dragosien, Kapi-Hospital, Upologus) Lesen (hauptsächlich Fantasy), ich mag alle Bände der Black Dagger und die Twilight-Saga, Rätseln, sehr gerne Sudoku.
Mein Beruf:
Schreibkraft im medizinischen Dienst
Mein Schulabschluss:
Handelsschule (mittlere Reife)
Meine Zukunftspläne:
Am 13.05.2019 ist mein letzter Arbeitstag.....Juhuuuu, dann darf ich mein Altersruhestand geniessen
Mein Lebensmotto:
Immer positiv denken.
Man trifft mich meistens:
in der Brettspielwelt oder hier oder bei den anderen Spielen (siehe oben)
Ich wohne:
NRW - Niederrhein
Glück ist für mich:
meine Kinder, Familie
Meine Träume:
In Glück und Zufriedenheit alt zu werden.
Ich hasse:
Unpünktlichkeit, Langweiler, Volksmusik *g*, Streitereien, vielleicht fällt mir später noch was ein ;)
Ich liebe:
Spontaneität, Fantasy-Romane oder Filme, Musik (alles was man sich anhören kann, außer s. o. *g*), viele Tiere, vor allem Hunde, Pferde, Delphine und Wölfe

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:46Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2023 22:19Uhr

Hallo Angelika

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage. Danke für Deine treuen Besuche.

Herzliche Grüße
Biggi

Gästebucheintrag von Becca am 01.12.2023 21:12Uhr

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (4xxxx) ;)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 22:45Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:11Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Angelika
Alter: 69
Geschlecht: w
Postleitzahl: 46483
Stadt: Wesel
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Größe: 163
Haare: mittelbraun
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip