Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 11:22:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eragon aus Eragonsien.
X
3
2
1

Stadt: Eragonsien
Punkte: 4755 (Rang 14567 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Levitas   
Gilde:  SDR
Freunde: fanta  flash98  Donnerknall  wikipetra  Jackk  ZhouJu  Dragoniana  Claudi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Eragonsien
Meine Hobbys:
Tiere, Kinder, Handarbeit, Computer
Mein Beruf:
gelernt SOFA (Sozialversicherungsfachangestellte) aber derzeit Hausfrau
Meine Zukunftspläne:
Kinder gross bekommen und dann alles machen was bisher nicht ging.
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen.
Man trifft mich meistens:
Im Stall bei den Tieren.
Ich wohne:
Nordfriesland
Glück ist für mich:
in Ruhe und Frieden zu leben
Meine Träume:
Frieden und keine Gewalt mehr.
Ich hasse:
Lügen und Unaufrichtigkeit.
Ich liebe:
Meine grosse Familie durch die man jung bleibt.

Gästebucheintrag von fanta am 24.12.2009 04:18Uhr

__________________________________________$$
_________________________________________$$$$
________________________________________$$_$$
_______________________________________$$___$$
_______________________________________$$___$$
________________________________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
_______________________________$$$_________________$$$$
________________________________$$$________________$$$
__________________________$_______$$$$__________$$$$
_________________________$$_________$$$_______$$$$
________________________$$$$_________$_________$$$
________________________$__$________$$___$$$____$$
________________________$__$________$__$$$$$$$___$_______$$$$
________________________$__$_______$$$$$$___$$$$$$$____$$$__$$
________________________$__$_______$$$$$$___$$$_$$$____$_____$$
________________________$__$__________$$_____$$________$_____$$
_______________________$$__$$$_______$$$_____$$$_______$$___$$_____$
_____________________$$______$$_____$$$_______$$$$_______$$$$_____$$$
_____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$____$_$$
______________$$$$$___$$$____$$$$$$________________$$$$$$___$$____$__$
_____________$$___$$____$$_________________________________$$$____$__$
_____________$_____$$___$$$$______________________________$$$_____$__$
_____________$_____$$_____$$$$_________________________$$$$_______$__$
_____________$$____$$_______$$$$$$$$_____________$$$$$$$$_________$__$
______________$$$$$$________$$$$$$$$______________$$$$$$$$______$$$$$$$$
_______________$$$$$$____$$$$___________________________$$$$$$_$$_____$$$
_________$____$$___$$$$$$$$_______________________________$$$$$$$$__$$
________$$____$$$___________________________________________________$$
_______$$$$____$$___________________________________________________$$
_______$__$____$$$__________________________________$$$____________$$$
_______$__$_____$$$$__________$$$____________________$$$$________$$$
_______$__$_______$$$$$__$$$$$$$_______________________$$$$$__$$$$$________$$$$$$
_______$__$_________$$$$$$$$_______________________________$$$$$__________$$____$$
_______$__$____________$$___________________________________$$____________$_____$$
______$$$$$$$________$$$_____________________________________$$$__________$_____$$
_____$$_____$$____$$$$________________________________________$$$$$________$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_____________________________________________$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$_____________________________________________________________________$$
______$$_____________________________________________________________________$$
______$$$___________________________________________________________________$$$__$
___$___$$$$______________________________________________________________$$$$___$$
__$$_____$$$$___________________________________________________________$$$$___$$$$
_$$$$______$$$$$__________$$$____________________________$$$$________$$$$$_____$__$
_$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$_____________________________$$$$$$$$$$$$$$_______$__$
_$__$_____________$$$$$$$_____________________________________$$$$$____________$__$
_$__$____________$$$_____________________________________________$$$___________$__$
_$__$_________$$$$________________________________________________$$$$_________$__$
_$__$_______$$$$____________________________________________________$$$$$______$__$
_$__$$$$$$$$$$_______________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$
$_$$$_$$$$_________________________________________________________________$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$__________________________________________________________________________$$
$$$___________________________________________________________$___________________$$$
_$$$__________________________________________________________$$_________________$$$
__$$$$_______________________________________________________$$$$______________$$$$
____$$$$__________________$______________________________$$__$__$____________$$$$
______$$$$$$___________$$$$_____$_________________________$$$$__$________$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$___________$$$$________$$$__$$$$$$$$$$$$
______________________$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$$$$$
______________$$$$$__$$______________$$$$$$$_________________$__$
_____________$$____$$$___________________$$$$________________$__$$
_____________$_____$$__________________$$$_$$$____________$$$_____$$
_____________$_____$$________________$$$$___$$$$___________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$_______________$$$$_______$$$$_______________$$$
________________$$$$$$$_________$$$$$___________$$$$$_________$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$$
frophe weihnachten und einen guten glücklichen rutsch ins neue jahr wünscht dir m glg tom, fauch und fauchi

Gästebucheintrag von am 10.02.2009 20:00Uhr

Brom der Drachenreiter ist nicht wieder auferstanden um hier einen lahmen Gruss zu hinterlassen...
Nein, er hat Grosses vor und er braucht unterstützung...
Er hat wiele Freunde um sich geschlagen, aber er braucht noch mehr... Denn die Streitmacht es Galbatorix ist im Moment noch zu gross, um sie mit so wenigen, jedoch sehr mächtigen verbündeten zu besiegen... ich zähle auf deine Unterstützung und hoffe, dass dein Name hält was er verspricht...

Viel Glück und Gelingen beim Spiel wünscht dir
Brom

Gästebucheintrag von am 25.01.2009 09:46Uhr

Hi Eragon und danke, dass du mich bei deiner Freundesliste hinzugefügt hast.
Ich wollte auch noch sagen, dass ich es schade finde, dass du kein Bild eingefügt hast.
Ausserdem... Finde ich es schade, dass du deinen Drachen nicht Saphira genannt hast...
Ich weiss schon, dass die Drachenfarbe dann nicht mit dem Namen übereinstimmen würde.

Gästebucheintrag von lillebi07 am 24.12.2008 19:27Uhr

Hallo, ich lese grade den 3. Teil deines Nicks - aber in Englisch -Brisingr- heißt es da. Jedenfalls wollt ich einfach mal ne kurze Nachricht da lassen und frohe Weihnachten wünschen, lg

Gästebucheintrag von fanta am 29.11.2008 18:29Uhr

hallo ute meine gute danke für deine zeilen wollt eben auch mal liebe grüße und 1 geschenk da lassen gruß tom



Realer Name: ute
Alter: 53
Geschlecht: w
Postleitzahl: 25..
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip