Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:17:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Enronn aus Enronnsien.
X
3
2
1

Stadt: Enronnsien
Punkte: 31317 (Rang 280 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.03.2010
Online am: 29.03.2024
Drachen:  Nebelschschwinge   Enceladus   Nostradamus    Outlaw Bandit    Peloriosei   Witterförn   Neuzudraei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Neuzunebelei   Chatineuzuei  
Gilde:  PDX
Freunde: finzet  mimolino  Mao  LadyLara  elliot  Rutago  Theophanu  Jocy  ice_tea_2l  XEragonX  Gutwill  BlaueElise  aurelian  Akuso  KarlDF  bladefire  Arwil  redix  Anina  Zonio  Freelancer  Pattevuel  NixolineDieDrachenflüsterin  Auri  KriegsDämon  Glühwürmchen  whighlander  Yehodan  Darkfantasy  charly62  Sabora  Majandra  Hator  Drachenholdin  Liese  Lach  Little_Louisa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich dann meine Mutter meine Schwester ,und meine Brüder dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an sie rufen bereits nach mir und bitten mich meinen Platz unter Ihnen einzunehmen hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Menschen leben !!
Meine Hobbys:
Musik hören , Lesen , Karten spielen , Malen , Tarot
Mein Beruf:
Gelernter Einzelhandelskaufmann
Mein Schulabschluss:
Lange her !!!
Meine Zukunftspläne:
Dem Paradoxen auf der Spur zu bleiben !!
meine neueste Erfahrung ,paradox ist wenn sich zwei Glatzen in die Haare kriegen .....

Mein Lebensmotto:
Aufstehen Mundabputzen weitermachen.
Wenn das Leben dich niederknüppelt,steh auf zeig ihm den Mittelfinger,und sag ihm du schlägst wie ein Mädchen !!!!!!!!

Wenn du selbst mit dir zu frieden bist,brauchst du auf andere nicht neidig sein :-)
Man trifft mich meistens:
Da wo ich am liebsten bin ...
Ich wohne:
Warm und Trocken im Reich des Paradoxon :-)
Glück ist für mich:
Meine Frau und unsere kleine Yorkie Dame !!!!!

ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!!!!!
Meine Träume:
habe schon lange keine mehr !!!

Doch Frieden in der Welt !!
Ich hasse:
Menschen die mich anlügen , und die werden gnadenlos gekickt egal ob in einem Spiel oder im real Leben !!!
Ich liebe:
Das Musikstück " Spiel mir das lied vom Tod "
Das Musikstück " Log in " aus dem Film Avalon
Das Musikstück " Log off" auch aus Avalon

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:18Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 19:58Uhr

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 17:58Uhr

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ Hallo¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸wollte mal dein¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ Gästebuch(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸zum glänzen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ bringen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸……………………..
¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
(¯`v´¯) Juhu
.`·.¸.·´ durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!
Ich Danke dir dafür. Liebe Grüße GinTonic

Gästebucheintrag von redix am 27.11.2022 19:23Uhr

Lieber Toni

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Little_Louisa am 24.09.2022 11:40Uhr

Was für eine nette Überraschung an diesem grauen Tag :) Doch hat mich das nicht von einem Gegenbesuch abgehalten um dir auch eine klitzekleine Kleinigkeit und einen lieben Gruß als Dankeschön da zu lassen :)



Realer Name: Toni
Alter: 47
Geschlecht: m
Postleitzahl: 52
Stadt: Bei Aachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet
Ich suche: nette leute
Größe: 186
Haare: dkl Braun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip