Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 12:27:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Elleth aus Ellethsien.
X
3
2
1

Stadt: Ellethsien
Punkte: 17989 (Rang 2311 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.06.2010
Drachen:  Celeste WilInt   Zavrian GesFeu   Valwarys   Estil GesInt   Tinulya   Zalmetinulei  
Gilde:  -
Freunde: Fillomena  kajera  Skardi  Paddyy  Zungara  Einhorn 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallihallo :)
Meine Zukunftspläne:
Die Welt retten :D
Mein Lebensmotto:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Man trifft mich meistens:
Irgendwo wo Träume noch erlaubt sind...
Ich liebe:
Meine Tiere *__*

Gästebucheintrag von Osas95 am 01.03.2019 16:04Uhr

Hallo :D

Bei der Sucheingabe "Drachenzucht" bei Ecosia, bin ich auf dein Profil gestoßen, weil es einer der vierte Treffer war. :D

Grüße Osas95

Gästebucheintrag von Ayla68 am 15.11.2011 22:44Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68



Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Nähe Mönchengladbach
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs

Anzeige



Tooltip