Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  31.03.2020 09:55:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ElenaNihRil aus ElenaNihRilsien.
X
3
2
1

Stadt: ElenaNihRilsien
Punkte: 21658 (Rang 1270 bei 91891 Spielern)
Dabei seit: 21.02.2011
Drachen:  Raiden   Drydddaturei   Markanth   Datura   Fluitare   T Junior 1   AM Ei   Markor   VM Ei   Arya   Farkor  
Gilde:  DIFAD
Freunde: Thorina  Polli  Zardo  Naname  Levke  ElJay  Alfadas  Tyrus  Lara18 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt, liebe Reisende. Laßt Eich bewirten und berichtet von Euren majestätischen Drachen. Wir sind auch immer dankbar über Nachrichten und Geschichten von Euren Reisen.

Gästebucheintrag von Lara18 am 07.04.2012 21:24Uhr

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
lg Lara

Gästebucheintrag von Lara18 am 28.02.2012 23:53Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 22.02.2012 21:19Uhr

Nur die Sterne leuchten als ein großer Drachen im Schatten der samtschwarzen Nacht landet. Die Dunkelheit umhüllt eine kleine zierliche Gestalt, die lautlos vom Rücken des mächtigen Tieres gleitet. Nachdem sie kurz den langen dunklen Mantel enger um die Hüften gezogen hat, geht die Gestalt zielsicher zum Kopf den Drachen und streichelt sanft über dessen Schnauze. Er hebt den Kopf und drückte die Nase sanft unter die Kapuze. Mit einem Küsschen verabschiedet sich die Gestalt und flitzt unter den wachsamen Augen ihres Drachen durch die Nacht zu deiner Haustür. Dort zieht sie ein kleines, aber sorgsam eingepacktes Geschenk aus dem weiten Ärmel. Schnell kontrolliert sie den richtigen Sitz der kurzen Widmung und überfliegt diese nochmal:

Hallo lieber Geschenkeverteiler,

vielen Dank für deine täglichen Aufmerksamkeiten. Dank deines Geschenkes konnte ich unter die Berühmtheiten aufsteigen und bin nun stolzer Besitzer des goldenen Eis. Ich bin dir dafür sehr dankbar und stehe tief in deiner Schuld.

Mit tiefer Dankbarkeit

Arex Schatten

Zufrieden legt die Gestalt das Geschenk sorgsam vor die Tür und huscht von dannen. Wenig später hört man ein leise Raunen und spürt einen leichten Windstoß.

Gästebucheintrag von Lara18 am 31.12.2011 12:13Uhr

wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr ;-) lg lara

Gästebucheintrag von Lara18 am 24.12.2011 11:38Uhr

ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
LG LARA




Anzeige



Tooltip