Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:07:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eisrose aus Eisrosesien.
X
3
2
1

Stadt: Eisrosesien
Punkte: 14227 (Rang 3936 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 08.11.2015
Drachen:  Darkheart   Ozeanknight   Lemonbloodei   Saphira   PL Female 1   Blue Dream   Bloodhunter   Lemonheart   Darkblue   Lemonblue   PL Male 4   PL Female 4   PL Male 1   PL Female 2   PL Female 3   PL Male 2   PL Male 3   Blue ozeanei   Lemondarkbei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Himmelherz  Ginsterpfote  Wüstensturm  Flechtenpelz 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr ^^

Ich bin eine nette Spielerin die gerne liest und schreibt. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben ^^
Hier auf Dragosien bin ich im Moment Gildenlos und bin leider nicht mehr soo oft on.

Die Bilder bei dennen 'By Lady' steht wurden von mir selbst coloriert und dürfen nicht kopiert werden!
Meine Hobbys:
Lesen, Schreiben & Zeichnen

Gästebucheintrag von Himmelherz am 06.02.2016 14:57Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Glg Himmelherz



Realer Name: Eisrose
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier

Anzeige



Tooltip