Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 19:32:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Effringo aus Effringosien.
X
3
2
1

Stadt: Effringosien
Punkte: 19539 (Rang 1825 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 11.11.2010
Drachen:  Blauer Klecks   Yellowstar   Jennyblue   Miroschani   Amidablue   Hope Solo   Hope triumei   Yelloni   Karanhope Junior   Karanhope   Yellocarmi   HopeKara   Yellominzgei  
Gilde:  DuW
Freunde: Sascha27  missi  Amersia  queen_of_devils_fire  AliceCooper  Angeloutofdark  Zimt  chessaja 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*****************SPIELPAUSE****************

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.04.2014 18:13Uhr

Ein frohes Osterfest und ein paar erlebnisreiche Feiertage wünscht

Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:07Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.03.2014 23:42Uhr

Hallo Effringo,

habe mich über deinen Besuch gefreut. Mein voriger Eintrag ist ja nun schon einige Zeit her und mein Urlaub leider schon wieder nur noch eine schöne Erinnerung. Aber zum Glück ist ja nun Frühling.^^

Wünsche dir weiter viel Spaß beim Spiel und danke für deine Geschenke
LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 08.11.2013 23:46Uhr

In den letzten Monaten habe ich so viele Geschenke erhalten und selbst verschenken können, dass es zum goldenen Ei des Gönners gereicht hat. Dazu hast auch du beigetragen und ich danke dir herzlich.

Demnächst werde ich aber eine Pause einlegen, denn ich entfliehe für einige Zeit den hiesigen grauen Nebeln um andernorts Sonne zu tanken. Da ich aber keinen Strandurlaub in einem 5 Sterne Hotel mache, werde ich nicht online sein können.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und Spaß beim Spiel

Liebe Grüße
Sascha

Gästebucheintrag von yatherael am 27.08.2013 20:42Uhr

JUHUUUU!! letzte nacht habe ich endlich das goldene ei der berühmtheit erhalten. herzlichen dank für deine mithilfe :) liebe grüße aus yatheraelsien



Alter: 48
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Größe: 184
Haare: werden langsam grau ^^
Figur: normal

Anzeige



Tooltip