Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.01.2021 07:17:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eddy-Kimble aus Eddy-Kimblesien.
X
3
2
1

Stadt: Eddy-Kimblesien
Punkte: 24459 (Rang 796 bei 93902 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2013
Online am: 28.01.2021
Drachen:  Lady Queeny   Spirit of Shini   Power Dragon   The Ghost of Shini   Sugar Baby  
Gilde:  SHINE
Freunde: Dracaena  laska  Leticia  Alindra  Nina  schnooge  assaya  Lucienne  mimihops  elliot  Dragosa  Sonne  EragonKalom  Zephyra  Jotunn  principessa  Riala  Dialga  Ailinya  -Saphira-  _seraphina_  Nuschi  Teufelsbraut  Paradi  -Jenny-  martha  Kadscham  Angelina-Pepsi  Fafna  Wernzl  Smyrgol  Ramonablack  heia  bluelady  Grisi  Marga  Regin  Ares2  Amadea  Mithoka  NixolineDieDrachenflüsterin  Como  Mariana  Angeloutofdark  walburga  Funke73  Lights  LilaDixon  Leana  Vespertilia  VeronikaNik  Tusnelda  Lori  Jeremia  Dhanai  Goldilocks  Drachenholdin  GarvinGuile  Najary 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich begrüsse alle Freunde hier auch diejenige die es gerne sein möchten alle Herzlich willkommen

sollte jemand Facebook haben ich nehme euch gerne in meine Freunde Liste
Edgar Whitewolf Schäfer Schäfer
Meine Hobbys:
Motorsport Fitness
Mein Beruf:
Selbstständig
Mein Schulabschluss:
bestanden
Meine Zukunftspläne:
hab ich keine überlasse alles dem Schicksal
Mein Lebensmotto:
Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die gute und schlechte Seiten hat. Jedes Leben ist etwas besonderes. Niemand hat ein Leben ohne Hindernisse. Jeder kann sich glücklich schätzen überhaupt ein Teil dieser Erde zu sein. Und genau das sollte man genießen so lange man die Chance dazu hat. Also erfreue dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so leben wie sie es wollen.
Man trifft mich meistens:
da wo es nett Gemütlich und vor allem Lustige Menschen gibt
Ich wohne:
nett Gemütlich
Glück ist für mich:
das ich noch keinen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekomme wenn ich mich im Spiegel sehe und ich immer noch Lachen kann auch wenn ich schlechte Laune habe
Meine Träume:
bleiben wohl immer nur Träume
Ich hasse:
Lügen Schmarotzer Tierquäler und lauwarme Suppe
Ich liebe:
Tiere

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 23.01.2021 13:45Uhr


Die drei Spatzen

In einem leeren Haselstrauch
Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

Der Erich rechts und links der Franz
Und mitten drin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,
Und obendrüber da schneit es, hu!

Sie rücken zusammen dicht an dicht.
So warm wie der Hans hats niemand nicht.

Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Christian Morgenstern

Ein schönes, winterliches Wochenende,

wünscht Euch liebevoll Drachenholdin und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2020 00:21Uhr

Möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben.
Mögen dieses Haus und alle, die in ihm wohnen,
im neuen Jahr mit Gottes Liebe gesegnet sein.

Irischer Segenswunsch

Guten Rutsch
Lg Jere

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.12.2020 19:40Uhr

"Mein Neujahrswunsch"

Was ich erwünsche vom Neuen Jahre ?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir bewahre,
fest zu stehen im Grund der Erden,
nicht zu lockern und morsch zu werden.
Mit den frisch ergrünenden Blättern wieder trotzen
Wind und Wettern,
mag es ächzen, mag es krachen,
stark zu rauschen ruhig zu lachen,
so in Regen wie im Sonnenschein Freunde ein Baum
des Lebens zu sein.

Karl Henckel 1864-1929

Mögest Du mit Mut, Zuversicht und guter Gesundheit ins neue Jahr purzeln.

Liebevoll Drachenholdin und Abraxas

Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2020 17:22Uhr

Heiligabend

Wenn Ruhe einkehrt in den Straßen,
wenn alle Hektik wird ganz klein,
kehrt in den Tagen der Besinnung
Ruhe in die Herzen ein.

Wenn Menschen sich die Hände geben,
sich Ärger, Kummer, Leid verzeih´n,
keimt ein kleines Fünkchen Glück auf,
Friede wird auf Erden sein.

Wenn Kinderaugen freudig strahlen
im funkelhellen Kerzenschein,
tritt der Weihnachtslichterzauber
in der Menschen Häuser ein.

© Elke Bräunling

♥ Frohe und besinnliche Festtage, lieber Eddy,
mit vielen heimeligen und schönen Momenten. ♥

Herzliche weihnachtliche Grüße
Zephyra

Gästebucheintrag von deeply am 24.12.2020 14:36Uhr

Ich wünsche dir und deinen Lieben
frohe Weihnachten!
Eine besinnliche Zeit
und einen guten, gesunden Rutsch.

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten verbringen zu dürfen, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!
(unbekannt)

Grüßle deeply



Realer Name: eddy schäfer
Alter: 63
Geschlecht: m
Postleitzahl: 52080
Stadt: aachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: durchgeknallt lustige Leute wie
Größe: 176
Haare: weiss
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip